Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Vizla Pointer Mischling aus Zypern hat ein Zuhause.Rasse: Vizsla / Pointer (Hündin)
Geburtsdatum: ca. November 2017

Maße: SH 34 cm / H 41 cm / L 52 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun
Gut zu Kindern: ja 
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Browni war seit November 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern, ist seit 07.04.2018 in 91085 Weisendorf in einer Pflegestelle und hat seit 23.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Update aus der Pflegestelle vom 12.04.2018:

Browni ist am 07.04.2018 bei uns in 91085 Weisendorf in die Pflegestelle eingezogen und entpuppt sich als ein kleine und sehr neugirige junge Hündin. Jeder der Browni kennenlernt, ist total begeistert von ihr. Selbst eine Familie aus der Nachbarschaft, die sich nicht wirklich was aus Hunden macht, ist von ihr voll angetan. Wir müssen eigentlich eher sagen Browni hat sich die Kinder selber rausgesucht und hat sie besucht, um mit ihnen die Hausaufgaben zu erledigen. Browni hat sich bei ihnen unter den Tisch gelegt und die Jungs hatten noch nie so schnell ihre Hausaufgaben erledigt, um dann mit Browni zu spielen. Stubenrein ist sie auch schon, wenn man ihre Zeichen erkennt. In der ersten Nacht hat sie am Bett gequietscht und ist auf und ab gelaufen, im Halbschlaf gingen wir davon aus, dass sie sich nur alleine fühlt. Morgens haben wir ihr nächtliches Bedürfnis dann erkannt nur eben zu spät, man lernt eben nie aus. An der Leine laufen muss Browni noch lernen. Das ist momentan eine Mischung aus Springen, etwas Vor-und Rückwärtslaufen, um dann gleich wieder seitwärts zu gehen und gelegentlichem hinlegen, um sich auszuruhen.

Kurz gesagt Browni ist ein total entzückendes Welpenmädchen, die sich am liebsten eine Familie mit Kindern wünscht und wahnsinnig gerne eine Hundeschule besuchen möchte, wo sie das Einmaleins fürs Hundeleben lernt.

Haben sie sich in die hübsche kleine Prinzessin verliebt, dann melden sie sich bei uns.

  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-01
  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-02
  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-03
  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-04
  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-05
  • Jagdhund-Zypern-Mischling-Tierschutz-Profil

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Brownis Eltern wurden von lieben Menschen im Trodos Gebirge entdeckt. Laut den Findern ist die Mama eine Vizsla-Hündin und der Papa ein Pointer. Sie erkannten sofort, dass Brownis Mama hoch schwanger war. Leider liessen sich beide nicht gleich einfangen. Drei Wochen lang fuhren sie regelmäßig in die Berge und fütterten sie. Glücklicherweise verließen sie nie die Gegend, sie hatten wohl gleich verstanden, dass es ihnen Futter sichert, wenn sie nicht weglaufen.

Erst als Browni und ihre Geschwister Boxer, Bambi und Blue geboren waren, gelang es den Tierschützern die ganze Familie einzufangen. Sie nahmen sie mit nach Hause und kümmerten sich um die gesamte kleine Familie. Die Eltern dürfen bleiben, nur können sie nicht auch noch die vier Welpen aufnehmen. Denn sie haben bereits schon einigen Hunden ein Zuhause geschenkt und kümmern sich um fast 300 Katzen.

Browni und ihre Geschwister werden wohl größere Hunde werden, da ihre Eltern groß sind. Sie verstehen sich prächtig untereinander und auch mit den anderen Hunden in ihrer Pflegestelle. Da sie mit ganz vielen Katzen zusammen leben und auch mit den Katzen spielen die es zulassen, sind sie auch mit ihnen bekannten Katzen verträglich.

In ihnen unbekannter Umgebung sind sie etwas scheu, denn sie kennen noch nichts anderes als die Umgebung in der sie aufwachsen.

Haben Sie sich in Browni verliebt und möchten ihr eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Browni würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-831
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-832
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-833
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-834
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-835
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-836
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-841
  • Welpe-Tierschutz-Zypern-Vizla-Pointer-842
   
© Zypernpfoten in Not e.V.