Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Cocker Spaniel Cassie aus dem Auslandstierheim hat ihr zuhause gefunden.Rasse: Cocker Spaniel (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Januar 2011

Maße: SH 39 cm / H 46 cm / L 65 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz
Gut zu Kindern: unbekannt 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Cassie war seit Dezember 2016 im Kellia Tierheim auf Zypern, seit 10.01.2018 in 21436 Marschacht in einer Pflegestelle und hat seit 14.02.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Update aus der Pflegestelle vom 29.01.2018:

Cassie hat sich bei uns in der Pflegestelle in 21436 Marschacht sehr schnell an unseren Alltag und das Leben im Rudel mit anderen Hunden und Kindern gewöhnt. Allerdings sollten in ihrem neuen Zuhause die Kinder sicher im Umgang mit Hunden sein. Sie kuschelt zwar gerne, allerdings benötigt sie auch einfach Mal ihre Ruhe. Dieses müssen die Kinder auch akzeptieren. Typisch Cocker ist Cassie draussen eifrig, interessiert und voller Leben –unerschrocken geht sie durch dick und dünn! Darüber hinaus fährt sie problemlos Auto, geht super an der Schleppleine und wird wahrscheinlich auch nach einer Eingewöhnung ohne Leine abrufbar sein und ist stubenrein. Drinnen ist sie sanft und anhänglich. Wir suchen für die sanftmütige Cassie Menschen, die ihr nach dem langen Tierheimaufenthalt die Welt zeigen möchten. Menschen, die mit ihr gerne in der Natur unterwegs sein möchten und ihr im Anschluß zuhause ein kuscheliges Plätzchen anbieten. Menschen, die ihr schenken können, was sie so lange entbehren musste: viel Zeit, schöne Spaziergänge und noch mehr Liebe und viel Sicherheit im Alltag. Auch einen Zweithund würde Cassi akzeptieren, allerdings sollte dieser drinnen sehr ruhig und zurückhaltend sein. Ein Zweithund an dem Cassie sich orientieren könnte, wäre sehr wünschenswert und hilfreich im Alltag, ist aber natürlich keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Cassie ist nicht der verspielte Typ, weder mit Menschen noch mit anderen Hunden. Unbedingt beachtet werden muss die tägliche Fellpflege und ein Friseur-Besuch alle 8-10 Wochen.

Bei der Wahl "ihrer" Menschen ist Cassie sehr wählerisch. Daher würden wir die neue Familie gerne zu uns einladen und gemeinsam mit Cassie schauen, ob der sogenannte "Funke" überspringt. Bei Interesse an Cassie melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Profneu

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Anfang Dezember 2016 wurde Cassie mit zwei weiteren Hunden von ihrem Besitzer ins Kellia gebracht, denn er musste die Insel verlassen und alle drei Hunde wollte er schnell nach holen. So vergingen die Monate, und er versprach immer wieder die Hunde bald zu holen.

Dann gab er die anderen Zwei zur Vermittlung frei, nur Cassie sollte ihm noch nach England folgen, so blieb sie alleine zurück. Wieder vergingen die Monate und nichts tat sich, auch schickte er nie einen Cent an das Tierheim um die anfallenden Tierarzt- oder Futterkosten zu begleichen.

Und nun steht auch Cassie zur Vermittlung und hofft sehr, dass sie ihren beiden Freunden folgen darf und ihre Familie findet.

Cassie hat einen sehr lieben Charakter, liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Sie ist inzwischen etwas übergewichtig, denn natürlich ist der Auslauf in einem Tierheim begrenzt und als Cocker Spaniel frisst sie sehr gerne.

Haben Sie sich in Cassie verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie sein, die sie nie wieder alleine lassen will, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Cassie würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Cassie_25.02_1
  • Cassie_25.02_10
  • Cassie_25.02_11
  • Cassie_25.02_12
  • Cassie_25.02_13
  • Cassie_25.02_14
  • Cassie_25.02_15
  • Cassie_25.02_2
  • Cassie_25.02_3
  • Cassie_25.02_4
  • Cassie_25.02_5
  • Cassie_25.02_6
  • Cassie_25.02_7
  • Cassie_25.02_8
  • Cassie_25.02_9
  • DSC00792
  • DSC00793
  • DSC00795
  • DSC00796
  • DSC00798
  • DSC00799
  • DSC00803
  • DSC00804
  • DSC00805
   
© Zypernpfoten in Not e.V.