Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

ziggy profRasse: Husky X (Rüde)
Geburtsdatum: März 2015

Maße: SH 40cm / H 50cm / L 83cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: Tricolor
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit 28.11.2016

Update aus der Pflegestelle vom 04.11.2016:

Am 27.10.2016 zog Ziggy in seiner Pflegestelle in Pinneberg ein. Hier wohnt er mit weiteren drei Hunden zusammen und zeigt sich von seiner besten Seite. Er ist gut leinenführig, lieb zu allen anderen Hunden, bereits stubenrein und sehr verschmust.

Ziggy fährt gerne im Auto mit, hört schon relativ gut auf seinen Namen und zeigt sich als sehr gelehrig und furchtlos. Er geht gerne und ausdauernd spazieren. Jagdtrieb ist bei ihm kaum zu merken. Ziggy ist auch für Anfänger geeignet.

Mit seinen zweifarbigen Augen und dem einen Schlapp- und dem anderen Stehohr ist Ziggy eine ziemlich außergewöhnliche Erscheinung und zieht bei den Spaziergängen alle Blicke auf sich - und sorgt natürlich für ausreichend Gesprächsstoff.

Möchten Sie Ziggy kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Ziggy wurde in Nicosia gefunden und von seinen Findern ins Tierheim gebracht.
Daher ist uns seine Vorgeschichte nicht bekannt, auch gechipt war er natürlich nicht.
 
Ziggy ist ein Huskymischling auf kurzen Beinchen. Husky ist die einzige Rasse, die sich erkennen lässt, welche anderen Rassen sich noch in ihm vereint haben, lässt sich nur spekulieren.
Aber das ist Ziggy auch nicht wichtig, Ziggy möchte jetzt so gerne seine neue Familie finden, die ihn wirklich liebt und in der er für immer leben darf.
 
Ziggy ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hund mit einem sehr lieben Character. Er zeigt keine Ängste vor uns Menschen, freut sich über unsere Aufmerksamkeit und ist ein aktives Kerlchen, möchte noch viel erleben und viel beschmust werden. Auch mit seinen Hundekumpels versteht er sich sehr gut.
 
Ziggy hat nun seinen Microchip, ist geimpft und möchte gerne kastriert und mit seinem EU-Ausweis, Traces-Papieren in seine neue Familie reisen.
 
Haben Sie sich in Ziggy verliebt und möchten ihm ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC02251
  • DSC02254
  • DSC02256
  • DSC02257
  • DSC02259
  • DSC02262
  • DSC02264
  • DSC02265
  • DSC02266
  • DSC02273
  • DSC02274
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.