Endlich war es soweit...der Silbervogel landet zum ersten Mal in diesem Jahr in Hamburg.
Er trug die wertvolle Fracht von 15 Fellnäschen in seinem Passagierraum, die in ein neues Leben durchstarten wollen.
Der Silbervogel kam zwar mit ca. 15 Min. Verspätung an, aber das brachte der
Vorfreude der neuen Familien keine Trauermiene ins Gesicht.
Neben 12 Fellnäschen, die direkt an ihre neuen Familien übergeben werden konnten, waren auch 3 Zypernpfötchen mit an Bord, die ein Plätzchen in einer Pflegestelle ergattert haben.
Die Lady´s in Weiß, Milka2 und Danae, tapsten freudig über das Rollfeld. Von der jüngeren und sanftmütigen Milka angeführt, begleitete sie die etwas ältere und taube Danae souverän in die Arme ihrer neuen Familien.
Die niedlichen Geschwisterwelpen Nuka, Necla, Ned und Nadira wurden freudig im Empfang genommen. Ihre neugierige Art, sowie der unverwechselbare „Welpen Blick“ verzauberten sofort ihre neuen Familien. Sämtliche Herzen wurden im Sturm erobert.
Auch die nächsten Geschwisterwelpen Elyse, Esad und Elodie konnten es kaum erwarten, aus ihrer Box, in die Arme ihrer Herrchen und Frauchen übergeben zu werden. Als die Box dann endlich aufging, war es den Kleinen jedoch nicht ganz geheuer, doch die Neugierde auf das neue Heim siegte schlussendlich. Der vierte süße im Bunde war der kleine Esko mit den lustigen Ohren .Esko wartet in 14163 Berlin auf sein glücklichen und trautes Heim.
Der hübsche Joe, der kleine Wirbelwind, wartete freundlich und aufgeregt in seiner Box. Nachdem die Boxentür geöffnet worden war, schmiss er sich freudig in die Arme der Ankunftshelfer.
Der etwas ältere, jedoch noch lange nicht in die Jahre gekommene Gavin schaute freudig und entspannt seiner Zukunft entgegen. Der kleine Charmeur verzauberte sein Herrchen sofort. Es war Liebe auf den ersten Blick und Beide waren“ hin und weg“.
Die neue Familie von Noa konnte die Ankunft, wie alle Familien, gar nicht erwarten und auch Noa konnte es gar nicht abwarten und tapste selbstsicher und neugierig in die Arme seiner neuen Familie. Sie sahen sich und dann war es auch schon um sie geschehen, sie waren sofort verliebt. Nach einer kleinen Gassirunde, ging es ins Auto und ab ins neue zu Hause.
Für die junge und energiegeladene Ylfa ging es erstmal in eine tolle Pflegestelle nach 25376 Borsfleth. Mittlerweile hat sie ihre Familie bereits gefunden.
Auch für die kleine, liebe Maxine ging es nach der Reise zu ihrer Pflegestelle in 14167 Berlin und auch sie hat ihre Familie gefunden.