Wieder einmal gab es eine Premiere für uns, diesmal durften wir unsere Zypernpfoten das erste Mal in Frankfurt über Cargo, also ohne Flugpaten, in Empfang nehmen. Hier gibt es extra eine Animal Lounge, in der Tiere aller Art betreut werden.
Die Maschine landete pünktlich um 17:10 Uhr und um 18:45 Uhr war es dann soweit, die Tore öffneten sich und das gespannte Warten hatte ein Ende.
Die hübsche Maus konnte es kaum erwarten, ihre Box verlassen zu können. Aufgeregt begrüßte sie ihr neues Frauchen und Herrchen und erkundete neugierig die neue Umgebung. Nachdem sie sich ein wenig die Beine vertreten konnte, war sie bereit, die weite Heimreise in den Norden Deutschlands anzutreten. Sie ist gut in ihrem Zuhause angekommen und genießt die Kuscheleinheiten. Mach´s gut du kleiner Wirbelwind!
Amandus war erst etwas zögerlich und wusste nicht so recht, ob er dem Ganzen trauen sollte. Nachdem er sich überreden ließ, aus seiner Box zu kommen, war seine Welt aber sofort wieder in Ordnung. Lässig hat auch er sein Ründchen gedreht, um dann in die Arme seiner Familie zu fahren. Alles Gute kleiner Wuschel!
Malea und Monja die beiden Schwestern durften den aufregenden Flug gemeinsam in einer Box verbringen. Die beiden Zuckerschnuten wurden bereits sehnsüchtig erwartet und konnten gar nicht schnell genug in die Arme ihrer Menschen gelangen. Jetzt könnt ihr endlich die Welt entdecken, viel Spaß ihr Süßen!
Auch Jules wurde von der ganzen Familie erwartet. Zum Vorschein kam eine bildhübsche, langbeinige junge Dame, die reichlich Begrüßungsküsse verteilte. Wir wünschen dir ein tolles Leben kleine Schönheit!
Hayley uns Hildi bei beiden „Mamas“ flossen Tränen der Rührung, als sie die beiden Winzlinge aneinander gekuschelt in ihrer Box sahen. Die kleinen Mäuse fühlten sich auch sofort wohl und sicher, als sie sich in den Armen ihrer neuen Frauchen einkuscheln durften. Auch euch wünschen wir viel Freude beim entdecken der großen weiten Welt!
Leni und ihr neues Frauchen waren sofort ein Herz und eine Seele, Liebe auf den ersten Blick. Natürlich waren auch die Herren der Familie verzückt, von dieser charmanten, kleinen Hundedame. Sie hat die ganze Familie sofort um den Finger gewickelt. Alles, alles Gute kleine Zaubermaus!
Last but not least: unser Notfellchen Zero2: bei einem Besuch auf Zypern im Julia Shelter hat Zeros Herrchen ihn kennengelernt. Der kleine Kerl ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und so durfte auch Zero2 sein Köfferchen packen. Von seiner Schüchternheit war nicht viel zu merken, die hat er wohl einfach über den Wolken gelassen. Neugierig wurde jeder begrüßt und Zero2 genoss es von allen Beteiligten noch ein paar Streicheleinheiten mitzunehmen, bevor er in sein neues Leben startete. Einfach nur wunderbar!
Wir danken alle Beteiligten für die Hilfe, außerdem danken wir auch allen Adoptanten, die sich einfach vorbildlich verhalten haben. Trotz aller Vorfreude und Aufregung wurden die Abstandsregeln eingehalten und alle warteten geduldig, so dass die Fellnasen ruhig und gesichert übergeben werden konnten.
Fotos vor dem Abflug:
Fotos der Ankunft: