Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimAm 11.07.19 landeten pünktlich um 17:45 im Geschäftsfliegerzentrum 6 wundervolle Hunde, die alle noch ein Zuhause suchen und bis dahin in liebevollen Pflegestellen in Deutschland warten dürfen.

 

 

 

 

 

 

Austin Tierschutz Zypern Hund prof
Austin, ein hübscher und sanfter Pointer, durfte als Leinenhund nach Deutschland fliegen. Auf den Fotos sieht man Austin an der Leine, wie er den Flieger verlässt und sich kurze Zeit später schon an seine Pflegestellen-Helferin schmust. Von der anfänglichen Angst, die er auf Zypern zeigte, als er ins Tierheim kam, war am Flughafen in Hamburg nichts mehr zu sehen. Er scheint einfach nur froh zu sein dem Tierheim entkommen zu sein und darf nun auf eine Familie für immer hoffen. Austin wartet in 22926 Ahrensburg in seiner Pflegestelle .

 

Felice Tierschutz Zypern Hund prof
Felice teilte sich auf dem Flug eine Box mit Mikkel. Auch diese kleine Mischlingshündin ist noch auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Mit großen Augen kam sie aus der Box, bereit die Welt zu
erkunden. Wer möchte fortan mit ihr durch's Leben gehen? Felice erwartet ihren in Besuch in 25376
Borsfleth.

 

Barron Tierschutz Zypern Hund prof
Barron konnte es gar nicht erwarten, dass sich die Tür seiner Box endlich öffnet. Er ist noch so jung und wünscht sich nichts mehr als seine eigene Familie, mit der er die Welt gemeinsam entdecken kann. Er möchte spielen, kuscheln, laufen und leckere Sachen futtern. Haben Sie all das zu bieten?
Dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Barron wartet solange in seiner in 29308 Winsen/Aller Pflegestelle auf Sie.

 

Mikkel Tierschutz Zypern Hund prof
Mikkel war gemeinsam mit Felice in einer Box. Zusammen haben sie den langen Flug aus Zypern gut gemeistert. Nun ist er in Deutschland in 21217 Seevetal und braucht so dringend eine Familie, bei der er für immer bleiben kann. Er ist ein sehr menschenbezogener, junger Hund, der jede Streicheleinheit genießt. Seine besondere Fellzeichnung macht ihn zu einem Hingucker, oder?

 

MischaMischa Tierschutz Zypern Hund prof
 ist ein zarter, unglaublich niedlicher Welpe, der direkt alle Helfer am Flughafen abgeschleckt und sich an uns Menschen gekuschelt hat. Man konnte förmlich seine Hoffnung und Zuversicht auf ein besseres Leben spüren. Gibt es da draußen eine Familie, die ihm ein sicheres Zuhause geben möchte? Mischa hat seine Pflegestelle in 29308 Winsen/Aller.

 

 

Calvin Tierschutz Zypern Hund prof 1
Calvin ist so niedlich, dass einem fast das Herz stehen bleibt. Er ist ein typischer junger Hund: Neugierig, verspielt und verschmust. Er hat Vertrauen zu uns Menschen, lässt sich gerne streicheln und ist bereit für die Welt. Das einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist seine ganz eigene Familie, die ihn nie wieder verlässt. Calvin befindet sich in einer Pflegestelle in 22087 Hamburg.

 

 

 

  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-30
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-45
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-46
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-47
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-50
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-53
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-61
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-63
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-66
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-72
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-75
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-77
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-80
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-82
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-84
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-85
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-87
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-94
  • Zypernpfoten-Hamburg-Hunde-Welpen-95
   
© Zypernpfoten in Not e.V.