Mit leichter Verspätung landete Herr Schoeller am 23.05.2019 bei bestem Hamburger Wetter mit sieben Vierbeinern, die natürlich wieder von den aufgeregten „Abholern“ erwartet wurden.
Emma2 kam als Leinenhund, noch etwas schüchtern und vorsichtig über das Rollfeld direkt in die Arme ihres neuen Frauchens und wurde gleich mit Leckerlies verwöhnt. Danach ging es direkt in ihr neues Leben. Ihre Familie hat sich bereits gemeldet und Emma2 geht es sehr gut im neuen Zuhause.
Die 3 Welpen Senta3, Scout und Splash kamen zusammen in einer Flugbox. Beim Auspacken drückten sie sich gemeinsam in die hinterste Ecke, denn es war doch alles sehr aufregend für die Kleinen. Als erstes wurde die zitternde Senta ihren neuen Besitzern auf den Arm gegeben. Die Familie war extra aus dem Raum Frankfurt angereist und sowohl den Eltern als auch den 3 mitgereisten Kindern merkte man die unglaubliche Vorfreude auf das neue Familienmitglied an.
Als nächstes kam Scout aus der Box, der ein Stück des Weges zusammen mit Senta reisen durfte. Die Kinder waren so begeistert und hätten wahrscheinlich auch gerne Scout neben Senta behalten.
Als letzter der drei Welpen kam Splash, der jetzt Loui heißt, aus der Box. Auch er wurde von seiner neuen vierköpfigen Familie ungeduldig erwartet und gleich in die Arme geschlossen.
Die drei werden ihre Schüchternheit sicherlich bald ablegen und ihre Familien sehr glücklich machen.
Als nächstes kam Eddy2 an die Reihe, der es kaum erwarten konnte aus der Box zu kommen. Von Schüchternheit war bei ihm nichts zu merken und er ist gleich freudig mit seinem Pflegefrauchen losmarschiert. Sofort hat er gezeigt, was für ein toller Kerl in der hübschen Verpackung steckt und hat die ersten Hamburger Bäume für sich markiert.
Währenddessen machte sich Sheelin schon lautstark bemerkbar und konnte es kaum erwarten, auch an der Reihe zu sein. Auch sie kam stürmisch aus der Box und begrüßte alle Anwesenden schwanzwedelnd.
Als letzter wurde Aarre aus seiner Box „befreit“. Etwas schüchtern und zögerlich kam der kleine Mann heraus und schaute sich alles noch etwas skeptisch an. Nach einem kleinen Spaziergang um das Geschäftsfliegerzentrum konnte Aarre etwas auftauen und Sheelin die überschüssige Energie loswerden.
Eddy2, Sheelin und Aare können gerne in ihren Pflegestellen besucht werden.
Vielen Dank an alle, die dies wieder möglich gemacht haben.