Mit zweistündiger Verspätung landete am 15.03.2017 um 20.00 Uhr der Flieger, mit unseren Flugpaten und vier Zypernpfoten, in Hamburg. Mit an Bord waren Astrid, Claudia und Anja, die eine Woche lang auf Zypern ihre Zeit im Julia- und Kellia Shelter verbracht haben. Sie haben mit tollem Engagement mit unseren Schützlingen gespielt, gearbeitet und vier von ihnen auf den Weg in ein neues, besseres Leben begleitet. Wir haben bereits so schöne Berichte und Bilder erhalten und waren nun sehr gespannt auf die neuen Fellnasen.
Einer von ihnen wurde schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet. Nachdem die Wartezeit und die lange Anfahrt für den 9-jährigen Max doch sehr anstrengend war und er schon ein wenig gelangweilt wirkte, so änderte sich das doch schlagartig als sein neuer Freund und Wegbegleiter Tiger aus der Box geholt wurde.
Tiger wirkte noch sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber schon beim ersten Knuddeln waren beide ein Herz und eine Seele. Auch sein Frauchen war überglücklich den kleinen Kerl endlich in den Armen halten zu können und verliebte sich sofort aufs Neue in ihn. Wir wünschen der Familie ganz viel Freude mit dem Nachwuchs und würden uns sehr freuen wieder einmal etwas von ihr zu hören.
Unsere Astrid hatte sich mal wieder einen Traumhund ausgesucht und voller Freude
verließ Elli endlich ihre Box und begrüßte ihr Pflegefrauchen munter. Sie ist eine Schönheit und wir hoffen das sie bald ihr eigene Familie finden wird. Bis dahin wartet sie bei ihrem Pflegefrauchen in 21217 Seevetal.
Der kleine Cosmo wirkte noch sehr ängstlich und schmiegte sich eng an sein Pflegefrauchen Claudia. Ihm war die ganze Situation überhaupt nicht geheuer und er wünschte sich wahrscheinlich nur endlich zur Ruhe zu kommen. Der kleine Kerl war mit seinen drei Brüdern aus einer sehr schlechten Haltung gerettet worden und hofft nun seine endgültige Heimat zu finden und nie wieder leiden zu müssen. Wenn Sie diese kleine Fellnase kennen lernen wollten besuchen Sie ihn doch einmal in 21217 Seevetal.
Auch Chester wurde inzwischen von seiner Pflegefamilie aus seiner Box geholt und sah sich neugierig am Flughafen um. Ein Prachtbursche, der darauf wartete seine neue Welt zu erkunden. Wie wir inzwischen wissen, hat er sich schon super in der Familie eingelebt und wartet nun auf die ersten Besucher in 21360 Vögelsen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben neuerlich eine Hundeseele zu retten, sei es als Pflegestelle oder als Endstelle. Vielen Dank auch an Kerstin für die, wie auch in der Vergangenheit , wunderschönen Bilder.
Euer Zypernpfoten in Not - Team