Es war ein kalter und nasser Mittwochabend als Herr Schoeller uns wieder seine wertvolle Fracht aus Zypern brachte.
Pünktlich landete der Flieger und diesmal waren sechs Hundekinder an Bord.
Da es wirklich sehr ungemütlich war, beeilten wir uns die Kleinen schnell aus ihren Boxen zu holen und sie in warme Decken zu wickeln.
Als erstes durfte Brit ihr Näschen in den Wind strecken, ihre Pflegemama nahm sie schnell auf den Arm, dann ging es noch zum „Fotoshooting“.
Anschliessend wurde wurde die kleine Fellnase ins Auto gebracht, um in ihr vorläufiges Zuhause zu fahren. Brit wartet nun in Norderstedt auf eine neue Familie.
Nun kam die kleine, quirlige Lotte 2 an die Reihe, ein weißer Wirbelwind, der schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen und seinem Patenonkel erwartet wurde. Bevor ihr Frauchen sich versah, war sie bereits von zahlreichen Hundeküsschen überwältigt. Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit zusammen und würden sehr freuen wieder einmal etwas von euch zu hören.
Der kleine Kostakis entpuppte sich als kleiner Clown und bestach sofort durch seine welpentypische Tappsigkeit und Schönheit. Er war der einzige, der nicht zu frieren schien und erschnüffelte schon neugierig seine Umgebung. Kostakis wartet nun in seiner Pflegestelle in Zeven auf Interessenten.
Die Geschwister Marlon und Maddy, zwei kleine Wesen die man einfach nur knuddeln möchte, kamen sofort in warme Decken und sahen sich interessiert ihr neue Welt von oben an. Wir wünschen uns sehr, dass auch die beiden bald ein eigenes Zuhause finden und können in Norderstedt gerne besucht werden.
Nun kam auch endlich Carlos an die Reihe, ein kleiner zierlicher Pinscher/Chihuahua Junge, der aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Er lag warm eingekuschelt in den Armen seines Pflegefrauchens und konnte bestimmt noch gar nicht so recht glauben, dass er den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft hat. Carlos wartet in Pinneberg in seiner Pflegestelle auf seine eigene Familie.
Wenn diese Ankunft durch Nässe und Kälte bedingt auch recht schnell vor sich ging, so möchten wir doch nicht versäumen, allen zu danken, die unseren Fellnasen eine Chance auf ein neues, besseres Leben ermöglichen.
Euer Zypernpfoten in Not - Team