Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Spitz-Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2018

Maße: SH 33 cm / H 41 cm / L 52 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Kyle war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 01.11.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.    

Fotos aus Oktober 2019:

  • Kyle-Okt19-01
  • Kyle-Okt19-02
  • Kyle-Okt19-03
  • Kyle-Okt19-04

Ursprünglicher Text:

Kyle, seine Brüder Kole und Karl2 konnten aus den Händen eines Hoarders, der sich selber als Züchter bezeichnete, befreit werden. Die ersten Monate ihres Lebens mussten sie mit vielen anderen Hunden in einem leeren und alten Swimmingpool verbringen.

Leider merkt man den drei Brüdern den mangelnden Menschenkontakt an, denn der Hoarder schmiss nur Futter in den Pool und beschäftigte sich nie mit den Hunden.
Die drei Jungs sind uns Menschen gegenüber immer noch sehr scheu, sie schauen uns sehr interessiert an und kommen auch schon angelaufen, wenn die Helfer in den Zwinger kommen und fressen aus der Hand. Aber richtig streicheln, lassen sie sich noch nicht.
Das sie nicht mehr vor uns Menschen weglaufen und zu uns kommen, ist der Arbeit der Helfer im Tierheim zu verdanken, die sich jede freie Minute zu ihnen in den Zwinger setzen um Zeit mit ihnen zu verbringen.

Alle drei zeigen keinerlei Aggression wie Knurren oder Schnappen, wenn man sie einfängt. Hat man es geschafft einen zu sich auf den Schoss zu holen, zittern sie zwar anfangs, beruhigen sich aber schnell und nehmen dann auch Futter an.

Sie sind noch so jung und neugierig auf uns Menschen, dass das Eis sicher brechen wird. Nur ist im Tierheim einfach nicht genug Zeit vorhanden und es gibt auch einfach nicht genug Helfer, die sich täglich um die drei kümmern können.
Und genau das brauchen die sie, damit sie den Rest ihrer Scheu ablegen.

Mit anderen Hunden verstehen sie sich gut und zeigen keine Ängste.

Wir suchen nun nach lieben Menschen/Familien, die Erfahrung mit Angsthunden haben und ihnen gerne ein liebevolles Zuhause schenken. Jeder Tag zählt für sie.

Kyle würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-01
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-03
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-05
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-06
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-07
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-08
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-09
  • SpitzTerrierX-Tierschutz-Zypern-Rüde-10

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.