Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Junghund aus dem Tierschutz auf Zypern hat seine Familie gefunden.Ich bin seit 2 Monaten bei meiner Familie in Berlin und heiße jetzt Balto. Ich kann nicht, wie mein Namensvater, Menschen in Alaska bei größtem Schneesturm mit -31 Grad retten, aber ich liebe Menschen abgöttisch und schenke viel Liebe. Ich bekomme auch ich viel Liebe dafür zurück.

Ich gehe 3-4 mal täglich in Gartenstadt spazieren, ausgestattet nach Vorschrift mit Tasso Marke, Berliner Steuermarke und Tracking. Dort treffe ich Kumpels. Die großen Hunde meide ich – der Klügere gibt nach.

Stubenrein war ich längst. Ich habe ein kleines Mäntelchen bekommen, nicht als Modeartikel, sondern weil ich als Südländer die Wärme brauche.

Ach ja, ich bin eingeschult worden. Ich habe einiges gelernt und werde noch viel mehr lernen. Ich bin der schüchterne Typ, aber es wird immer besser.

Meine Familie sagt immer, dass ich der Hund bin, den sie sich immer gewünscht haben, aber nicht geglaubt hat, dass es mich gibt. Ich danke allen auf Zypern und Deutschland die mich gerettet und gepflegt haben.

Rettet weiter so viele wie möglich, Hunde wie mich!
Eure Balto ex Gregor

  • Balto3
  • balto1
  • balto2
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.338,72 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.