
dass sagt man so hier als "Hamburger Jung" der ich ja nun bin.
Auf Zypern war ich bei einer tollen Pflegefamilie, die mich Pluto nannte, nun heisse ich Lio, ist mir aber noch relativ Schnuppe.
Ich kam quasi als VIP per Privatjet nach Hamburg. Dann ging es nach Hause, oh war das spannend. Draußen lösen kam gar nicht in die Tüte, viel zu aufregend. Flauschige Teppiche haben doch auch was.
Die erste Nacht hab ich mein Frauchen ordentlich wach gehalten, die sollte mal schön bei mir sitzen bleiben.
Am ersten Tag sind wir dann gleich mal in den Stadtpark. Haltet euch fest, ich habe 8 neue kleine Freunde kennengelernt, in meiner neuen Welpengruppe. Allerdings waren die mir zu wild, anbellen und dann schnell ab zu Frauchen. Beim -an der Leine laufen- hab ich denen aber mal gezeigt, wie das geht. Boa, war mein Frauchen stolz auf mich. Nachmittags gab es dann noch ein Kuscheltier, eine Bürste und einen Wind- und Wettermantel für mich. Ich steh nämlich so gar nicht auf Regen und Wind.
Am nächsten Tag war ich Brötchen holen und hab draußen fein gewartet. Zudem durfte ich den Nachbarshund Olli kennenlernen, der zwar mürrisch aber doch ganz okay ist. Gestern gab es Hühnerhals - ich sags euch, dass wird wohl meine Leibspeise.
Auf jeden Fall bin ich jetzt stubenrein, durfte mein Mini-Frauchen schon 2 mal in die Kita begleiten, habe heute auch mal durchgeschlafen, bin ganz kuschelig und verschmust und mag sogar die zwei Kaninchen. Besser hätte es mein Frauchen wohl nicht treffen können.
So meine Lieben, ich gehe jetzt zum Tierarzt, ein Leckerlie abholen.
Bis dann euer Lio