Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

k DSC04049Paula hat diese Woche ihren Kampf gegen den Krebs verloren und wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen.

Als Paula damals zu uns kam, hatte sie ihr bisheriges Leben in einem Käfig verbracht, aus dem sie von Tierschützern gerettet wurde. Dieser Käfig hatte nicht mal einen normalen Boden, sondern auch der Boden bestand aus Gittern.

Paula ist einer der Hunde gewesen, für den der Umzug ins Tierheim ein Umzug ins Paradies gewesen ist.

Sie erholte sich schnell von ihren bisherigen Strapazen und freute sich sehr über die Zuneigung und Aufmerksamkeit, die sie nun das erste Mal in ihrem Leben erfahren durfte.

Und sie hatte ein weiteres Mal großes Glück, denn Kevin, einer der Helfer im Tierheim, bot ihr eine Dauerpflegestelle an und nahm sie mit nach Hause.

 

Schon nach wenigen Wochen war Paula nicht mehr wieder zu erkennen, der Umzug in ihre Pflegestelle hat sie aufblühen lassen und sie konnte ihr Glück kaum fassen. Ihr Körper hatte einen weiteren Erholungsschub und sie sah um Jahre jünger aus.

Paula besuchte uns regelmäßig mit Kevin im Tierheim und durfte endlich ein tolles Hundeleben führen.

Vor einigen Wochen baute sie plötzlich in kurzer Zeit sehr ab und wir erhielten die schlimme Diagnose Krebs.

Diesen Kampf konnte sie leider nicht gewinnen.

Wir alle, und ganz besonders Kevin, werden Paula sehr vermissen und nie vergessen.

Goodbye liebe Paula, see you in a better life

   
© Zypernpfoten in Not e.V.