Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Captain unvergessenAm Montag, den 01.07.2019, ist Captain über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Er war der glücklichste Hund, den ich je kennenlernen durfte.

Wir haben vier wundervolle Jahre zusammengelebt.

Ich erinnere mich noch genau an den ersten Tag, als wir ihn vom Flughafen abholten und nach Hause brachten.
Er lag auf seinem neuen Hundebett und brummte, ein tiefes wohligwarmes Brummen.

Dieses Brummen begleitete uns vier Jahre, er hat damit immer wieder seine Zufriedenheit ausgedrückt, auf dem Hundebett, beim Streicheln, beim auf dem Rasen in der Sonne liegen, alles war begleitet mit disem glücklichen Brummen.
Deshalb hat er dann auch den Spitznamen Captain Brummbär bekommen. 

Nun haben ihn seine Beine nicht mehr richtig getragen und die Schmerztabletten, die er wegen seiner Arthrose all die Jahre bekam, wirkten nicht mehr und so mussten wir am Montag Abschied voneinander nehmen. 

Er ist jetzt auf dem Weg ins Licht und wie ich ihn kenne mit einem wohlig warmen Brummen. 

Captains Familie

 

 

 

  • Abschied_-_Captain_-_01
  • Abschied_-_Captain_-_02
  • Abschied_-_Captain_-_03
   
© Zypernpfoten in Not e.V.