Gestern mussten wir uns schweren Herzens von unserer Peggy verabschieden.
Peggy hatte das große Glück, die letzten Monate bei unserem Kevin leben zu dürfen und er hat ihr noch einige schöne Monate geschenkt und so durfte sie es noch kennen lernen, wie es ist in einer Familie zu leben.
Peggy musste fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen, leider hat sich nie jemand für die Maus interessiert. Sie war eine sehr liebe Hündin, hat sich immer gut mit ihren Zwingergenossen verstanden und war sehr verschmust. Besuchte man sie in ihrem Zwinger, war sie die Erste die angerannt kam und sie schmuste sich sofort an uns Helfer heran. Sie liebte den Körperkontakt zu uns Menschen.
Auch bei Kevin war sie immer die Erste die bei seiner Rückkehr zur Tür kam um ihn zu begrüßen und mit ihm zu kuscheln. - Heute kam sie nicht mehr zur Tür und was sich am Wochenende schon andeutete, wurde leider zur Gewissheit: Peggy stand nicht mehr auf und wollte auch nicht mehr fressen.
Sie hat uns zu verstehen gegeben, dass sie gehen möchte.
Unter vielen Tränen haben wir sie auf ihrem letzten Weg begleitet.
Liebe Peggy, leider konnten wir Dir Deinen sehnlichsten Wunsch nach dauerhafter, menschlicher Nähe erst in Deinen letzten Monaten erfüllen.
Du wirst uns sehr, sehr fehlen!!!!
Goodbye liebe Peggy, see you in a better life