Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Corinna Becker, Jenny & Ramona Weißmann, Roswitha Scheller-Ganser, Barbara Feuchtinger

 

 





Rosko ist ca. im September 2020 geboren und lebt seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Rosko lag völlig verschreckt und verängstigt in der Ecke seines Zwingers in einer überfüllten Tötungsstation. Seine Augen waren angsterfüllt und er traute sich nicht sich zu bewegen, am liebsten hätte er auch nicht geatmet um nicht aufzufallen.

Dieser Zustand hielt auch die ersten Tage bei uns im Tierheim an. Wir gehen davon aus, dass nicht nur sein Aufenthalt in der Tötung zu seiner Angst und Panik führte, auch muss er schon vorher kein schönes Leben gehabt haben.

Rosko hat inzwischen große Fortschritte gemacht, er liegt nicht mehr verängstigt im Zwinger. Er freut sich wenn die Helfer kommen und läuft auch schon an der Leine zum Hundeauslauf. Er vertraut den anderen Hunden in seiner Gruppe und auch sein Vertrauen in uns Menschen wächst von Tag zu Tag. Er findet es jetzt schön gestreichelt zu werden und wir haben grosse Hoffnung, dass er weiterhin so tolle Fortschritte macht. Ob Rosko jemals ein angstfreier Hund wird, können wir leider nicht voraus sehen.

Wir möchten auf diesem Wege liebevolle Paten suchen, die Rosko aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Rosko werden?

 

  • Headshot
  • Rosko1
  • Rosko2
  • Rosko4

 

Konchen klein 300

 Rosko hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 60% unterstützen.

Wir danken Corinna Becker und Jenny & Ramona Weißmann, Roswitha Scheller-Ganser und Barbara Feuchtinger  im Namen von Rosko für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.