Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Thomas Rösch, Ellen Caspar

 

 





Moe ist ca. im August 2021 geboren und lebt seit August 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Moe wurde in einem Dorf bei Limassol gefunden. Sein Finder fragte im Dorf herum, ob jemand den Hund bzw. Besitzer kennen würde, aber keiner kannte den Besitzer. Ihm wurde berichtet, dass der Hund aber schon eine Weile in dieser Gegend streunen würde.

Moe trug sogar einen Chip, der aber nicht registriert wurde. Offensichtlich wurde Moe ausgesetzt und keiner vermisste ihn.

Moe hat sich schnell im Tierheim eingelebt und zeigt keine Scheu vor uns Menschen. Er ist ein freundlicher und fröhlicher Hund und froh, dass sich nun um ihn gekümmert wird. Mit den Hunden in seiner Gruppe versteht Moe sich gut und freut sich auch über Hundebegegnungen auf dem Tierheimgelände, mit Hunden die nicht in seiner Gruppe sind.

Wir möchten auf diesem Wege liebevolle Paten suchen, die Moe aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Moe werden?

 

  • Moe1
  • Moe10
  • Moe11
  • Moe12
  • Moe13
  • Moe2
  • Moe3
  • Moe4
  • Moe5
  • Moe7
  • Moe8
  • Moe9

 

Konchen klein 300

 Moe hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 80% unterstützen.

Wir danken Thomas Rösch und Ellen Caspar im Namen von Moe für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.