Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Stevka Scheel, Veronika Ganser

 

 





Nazia ist ca. im Juni 2021 geboren und lebt seit Dezember 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Nazia wurde schon eine Weile in einem Dorf in den Bergen mit acht Welpen gesichtet, aber keiner kümmerte sich um sie. Erst als vier ihrer acht Welpen überfahren wurden und Nazia auf der Straße gesehen wurde, wie sie verzweifelt ihre toten Welpen anstupste und hoffte, dass sie nicht alle tod sind, wurden wir informiert.

So konnte Nazia mit ihren Kindern Nasrin, Nasila, Nasim und Noyan bei uns einziehen und Nazia ist nun froh, dass sie und ihre Welpen in Sicherheit sind.

Nazia ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin, sie zeigt keine Scheu vor uns Menschen, hat uns auch sofort im Umgang mit ihren Welpen vertraut. Sie sucht unsere Nähe, und wenn sie mit uns in den Hundeauslauf geht, um sich eine Weile von der Kinderbetreuung erholen zu können, bleibt sie immer bei uns Helfern und möchte gestreichelt werden.

Wir vermuten, dass sie bisher eher positive Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und vermutlich mit ihren Welpen ausgesetzt wurde.

Ihre Welpen werden ihre Mama nicht mehr all zu lange brauchen und Nazia hofft sehr, bald ihre Familie zu finden.

Wir möchten auf diesem Wege liebevolle Paten suchen, die Nazia aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Nazia werden?

 

  • Nazia1
  • Nazia10
  • Nazia11
  • Nazia12
  • Nazia13
  • Nazia2
  • Nazia3
  • Nazia4
  • Nazia5
  • Nazia6
  • Nazia8
  • Nazia9

 

Konchen klein 300

 Nazia hat liebe Paten gefunden, die sie bereits zu 40% unterstützen.

Wir danken Stevka Scheel und Veronika Ganser im Namen von Nazia für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.