Wie vor kurzem berichtet konnten wir 27 Hunde, die von einer Hoarderin in einem 'Hundehotel' in den Bergen aufbewahrt wurden, zu uns holen.
Mit dem Umzug zu uns ins Tierheim konnten wir die Lebensqualität dieser Hunde stark verbessern, denn sie wurden über Jahre in den Hotelzwingern in den Bergen nur verwaltet und ohne menschliche Zuneigung vegetierten sie in den kleinen kahlen Zwingern vor sich hin.
Die schnelle Rettung dieser armen Hunde war uns nur mit Hilfe der lieben Spender, die in den letzten Monaten für unseren Notfellchen Topf gespendet haben, möglich, denn natürlich mussten alle Hunde bevor sie zu uns ins Tierheim kommen konnten tierärztlich untersucht und werden. An zwei Vormittagen hat unser Tierarzt und seine Crew alle Hunde Erstversorgt, Bluttest wurden gemacht, Röntgenbilder, etc.
Für uns ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass ein Teil der Gesamtkosten für diese Art von Notfellen dank unserer großartigen Spender gedeckt sind.
Allen 27 Hunden geht es gut, und auf uns wartet noch eine Menge Arbeit ihnen zu helfen uns Menschen zu vertrauen.
Wir möchten uns herzlich für Ihre/eure Unterstützung bedanken, die es uns ermöglicht hat diesen Hunden ein besseres Leben zu schenken.
Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team
Spendenkonto:
Zypernpfoten in Not e.V.
"Notfellchentopf"
IBAN: DE36 2305 1030 0510 4748 44
BIC: NOLADE21SHO Sparkasse Südholstein







