Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Das Feuer wurde jetzt vor einer Woche gelöscht und immer noch werden Tiere gefunden, die so traumatisiert sind, dass sie sich jetzt erst aus ihren Verstecken heraus trauen.

Im Julia Shelter befinden sich bereits zwei Hunde, die unverletzt, aber traumatisiert waren. Von fünf Hunden, die im Julia Unterschlupf fanden, wurden die Besitzer gefunden und die Hunde sind wieder bei ihren Besitzern.

In unserer Klinik befinden sich zur Zeit fünf Hunde, deren Verletzungen behandelt werden. Zwei Hunde gehen wieder zurück zu ihren Besitzern. Die anderen kommen zu uns ins Tierheim. Ein weiterer verletzter Hund wurde heute gefunden und wird morgen zu unserem Tierarzt gebracht und ein gefundener Notfall ist gerade auf dem Weg in die Klinik. Seit Samstag sind täglich Tierschützer im Brandgebiet unterwegs und finden Tiere, die auf verschiedene Tierheime und Tierärzte aufgeteilt werden.

Einige der geretteten Katzen konnten bereits in Pflegestellen umgesetzt werden. Die noch verbliebenen Katzen werden bald das Julia wieder verlassen und zu ihrer Tierschützerin zurück gehen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Tierschützern, Tierheimen und Tierärzten, die täglich in den Bergen unterwegs sind, herzlich bedanken und sind froh auch einen kleinen Beitrag zur Rettung und Versorgung dieser Tiere beitragen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr/ Euer CyDRA/Julia-Team

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.953,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.