Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Besuch Schweiz Tierheim Zypern 03Im September hatten wir lieben Besuch aus der Schweiz von Herrn Rolf Keller vom TVAV - Schweizer Tierschutzverein Animal Voice www.tvav.ch .

Rolf besucht einmal im Jahr Zypern und ist auch in anderen Ländern auf der ganzen Welt unterwegs. Dieses Jahr hat er bei uns vorbei geschaut.

Sein Tierschutzverein versucht gezielt in Ländern zu helfen, in denen es kaum oder gar keine staatliche Unterstützung für den Tierschutz gibt und die Tiere von dem Einsatz freiwilliger Helfer abhängig sind.

Sein Verein unterstützt diese Helfer durch Sach- und Geldspenden.

 

Wir durften in Rolf einen Tierschützer kennenlernen, der mit Herz, Seele und ganz viel Liebe um das Wohl der Tiere kämpft.

Rolf brachte uns Halsbänder, Leinen, Zeckenmittel und Medikamente mit. Das absolute Highlight war eine Katzenfalle, die er uns spendete. Unsere Melina, die gerade in einer großen Katzen Einfang- und Kastrationsaktion aktiv ist, hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Noch nie hatte sie eine so tolle und auch einfach zu händelnde Katzenfalle. Diese Falle wird ihr die Arbeit unglaublich erleichtern.

Ohne Menschen wie Rolf und unsere tollen Unterstützern in Deutschland, wären unsere vierbeinigen Schützlinge hilflos und aufgeschmissen.

Rolf, es war toll Dich kennenlernen zu dürfen und wir hoffen, Du schaust mal wieder vorbei.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Rolf und allen lieben Unterstützern für ihre Hilfe herzlich bedanken.

Liebe Grüße,
Ihr/Euer Julia-Team

 

  • Besuch-Schweiz-Tierheim-Zypern-01
  • Besuch-Schweiz-Tierheim-Zypern-02
  • Besuch-Schweiz-Tierheim-Zypern-03
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.