Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischlings Hündin aus dem Auslandstierschutz hat ein Zuhause.

Cleo3 sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

 

Benji2 September19 Tierheim Zypern 1

 

Zypernpfote Benji2 ist ca. 4,5 Jahre alt und mittlerweile seit über 1,5 Jahren im Julia Tierheim auf Zypern.

Das Schicksal als Jagdhund zurück gelassen zu werden ereilt viele Hunde auf Zypern, dabei sind die sogenannten "Jagdhunde" ganz besondere Wesen. Ihre Menschen sind im Umgang mit diesen Hunden draußen gefordert, doch sie geben einem dies auch tausendfach wieder zurück.

Mittlerweile hat Benji2 keine Angst mehr vor uns Menschen, im Gegenteil, er liebt uns, möchte gerne gefallen und am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich genießen. Wer kann es ihm verübeln? Die Zeit der Helfer ist doch immer zu knapp für den Einzelnen. 

Wer sich vorstellen kann Benji2 ein Leben als Familienhund möglich zu machen oder Pflegestelle für ihn zu sein, meldet sich gerne bei uns.

 

  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-1
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-2
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-3
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-4
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-5
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-6
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-7
  • Benji2-September19-Tierheim-Zypern-8
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.719,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.