Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Unsere Kokoni Mischlings Welpen Luca, Luma und Luise erleben spannende Abenteuer im Auslauf des Julia Tierheims. Auch sie sind mal wieder aus der Verantwortungslosigkeit von Besitzern entstanden, die ihre Hündin nicht kastrieren lassen, aber auch nicht darauf achten, dass sie während ihrer Läufigkeit nicht mit Rüden "verkehrt". 

Das Resultat daraus ist dann ein ungewollter Wurf, der nur mit Glück und dem Einsatz von Tierschützern nicht einfach ausgesetzt oder bei einer Tötungsstation entsorgt wurde. Im Tierheim sind sie erst einmal in Sicherheit, doch erst im Schutz einer eigenen Familie können sie endlich den holprigen Start vergessen. 

Luma und Lubia (die in einer Pflegestelle untergebracht ist und deshalb nicht auf dem Video zu sehen ist) suchen noch nach ihren Menschen.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.