Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Gustav Notfellchen TierschutzZypern 03Heute Morgen erhielten wir einen Notruf von einem Hotel, dass sie einen abgemagerten Jagdhund auf dem Gelände gefunden haben.
Gustav war so schwach, dass er sich ohne Mühe einfangen lies. Er war einfach nur froh, dass sich nun jemand um ihn kümmerte.

Nachdem er Wasser und Futter bekommen hatte, legte er sich hin und schlief ein und er fühlte sich nach einer langen, langen Zeit des Herumirrens sicher.
Gustav hatte wahnsinniges Glück an diesem Hotel gestrandet zu sein, denn tierfreundliche Hotels auf Zypern sind keine Selbstverständlichkeit.

Wir holten ihn sofort ab und brachten ihn zum Tierarzt. Sofort wurde er untersucht, der Erlichiose und Leishmaniose Schnellstest war glücklicherweise negativ.

Der allgemeine Bluttest zeigt schlechte Nieren- und Leberwerte und er ist absolut Blutarm. In seinem Körper tobt eine schwere Infektion, die ihn so schwächt, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann.

Wäre er nicht dem lieben Hotelpersonal in die Arme gelaufen, hätte er nicht mehr lange überlebt.

Nun ist er bei unserem Tierarzt und dort wird alles für ihn getan, damit es ihm bald besser geht.

Traurige Grüße
Ihr/Euer CyDRA-Team

  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-01
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-02
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-03
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-04
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-05
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-06
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-07
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-08
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-09
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-10
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-11
  • Gustav-Notfellchen-TierschutzZypern-12
   
© Zypernpfoten in Not e.V.