Im November 2017 konnten Chicca2 und Champ aus der Tötungsstation gerettet werden. Zwei kleine ca. 6 Monate alte, völlig verängstigte Welpen, die noch nie zuvor Kontakt mit Menschen hatten. Wir haben bereits berichtet.
Unser Chami und unsere Andrea haben in den vergangen Wochen und Monaten sehr viel mit beiden gearbeitet. Und was soll man sagen? Aus den Angsthasen sind zwei wundervolle Hunde geworden.
An dieser Stelle möchten wir Chami und Andrea recht herzlich für ihre wundervolle Arbeit danken!
Chicca2 ist ihr unbekannten Menschen zuerst noch etwas zurückhaltend, doch bereits nach ganz kurzer Zeit fasst sie Vertrauen und lässt sich anfassen und wenn man dann noch einen Leckerli für sie hat, ist das Eis gebrochen. Chicca2 hat bereits ihre Familie in Deutschland gefunden und wird sicherlich bald ihre Reise in ein tolles Hundeleben antreten dürfen.
Doch für unseren Champ hat sich bislang noch nicht die richtige Familie gefunden. Champ ist ein ganz wundervoller, junger Hund, der gerne mit uns Menschen zusammenarbeiten möchte. Er möchte ganz viel lernen und würde sich sicherlich über den Besuch einer Hundeschule freuen.
Als Chami von den Neuigkeiten über Chicca2 erfahren hat, konnte er das Grinsen aus seinem Gesicht nicht mehr wegbekommen. Beide Hunde sind ihm sehr ans Herz gewachsen und er wünscht sich so sehr, dass auch Champ bald seine Familie findet und endlich ein Hundeleben in einer Familie führen darf mit weichen, kuscheligen Körbchen und ganz vielen streichelnden Händen.
Deshalb bitten wir Euch alle: Helft alle mit für unseren Champ eine Familie zu finden, damit er nicht ohne seine Schwester Chicca2 im Tierheim zurück bleiben muss!
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr/Euer Julia Team