Bibi und Butch sind inzwischen aus der Klinik gekommen und ins Tierheim eingezogen. Sie haben einen Zwinger für sich alleine bekommen, in den wir eine Box und auch
Hundebettten mit Kuscheldecken gestellt haben. Beide vergraben sich in die Decken, schlottern wenn man sie anfasst. Sie sind offensichtlich keine menschliche Zuneigung gewöhnt. Bibi lässt sich auf den Arm nehmen, zittert aber noch ohne Unterbrechung. Butch mag es noch nicht, dass man ihn hoch nimmt, aber lässt sich im Liegen streicheln und zittert ebenfalls bei Berührung.
Es fällt einem schwer die beiden anzusehen, ohne dass einem sofort die Tränen in die Augen schiessen. Da Bibi keine Zähne mehr hat, können wir nur an den Zähnen von Butch schätzen, dass sie ca. 10 Jahre alt sind.
Was hat man diesen beiden kleinen Hunden nur in ihrem bisherigen Leben angetan?
Wir werden alles für sie tun, dass ihre seelischen wie auch körperlichen Wunden, so gut wie möglich verheilen.
Noch können wir nicht auf die Suche nach einem neuen Zuhause für sie gehen, ob sie eins finden werden, ist in ihrem Alter nicht sicher.
Gerne möchten wir liebe Paten für sie finden, die sie aus der Ferne lieb haben und unterstützen. Sie haben alle nur mögliche Liebe, die sie bekommen können, sooooooo verdient.
Hier gelangen Sie zum Patenschftsformular.
Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team