Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

RobbieProfilRobbie wurde als Welpe angeschafft, aber irgendwann verlor man das Interesse an ihm. Wann das genau geschah wissen wir nicht. Jedenfalls fristete er von dem Moment an sein Leben auf dem Balkon, an einer kurzen Leine angebunden, ganz alleine.

Es wurde dort nicht oft sauber gemacht, als Tierschützer ihn dort abholten stand er in seinem eigenen Kot.

Im Sommer wurden Tierschützer auf Robbie aufmerksam, als sie darüber informiert wurden, dass da ein Hund auf dem Balkon angebunden ist und seine Besitzer in den Urlaub gefahren sind. Die Nachbarn haben ihm Futter auf den Balkon geworfen und ihn mit Wasser versorgt.

Nun ist es den Tierschützern gelungen ihn von seinen Besitzern loszueisen und er konnte ins Tierheim ziehen.

Trotz all dem was Robbie durchgemacht hat ist er ein fröhlicher kleiner Hund, der es nun
genießt Aufmerksamkeit von den Tierheimhelfern zu bekommen.

Wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie für ihn findet die ihn liebevoll aufnimmt und er
nie wieder alleine gelassen wird.

 

GypsyProfil

Auch Gypsy wurde als Welpe angeschafft, und lebte seitdem in der Autowaschanlage die sein Besitzer betreibt. Es wurde gut mit ihm umgegangen, und er hatte eigendlich kein schlechtes Leben. Bis zu dem Tag, an dem sein Besitzer die Entscheidung traf, dass er ihn nicht mehr haben will. Warum er ihn loswerden wollte, wissen wir leider nicht.

Sein Besitzer packte ihn in sein Auto und fuhr mit Gypsy kilometerweit weg und setzte ihn aus! 

Und das unfassbare geschah, nur nach wenigen Tagen stand Gypsy wieder auf dem Hof, er hatte
seinen Weg nach Hause gefunden. Trotzdem wollte sein Besitzer ihn immer noch loswerden. Zum Glück wurde eine Tierschützerin auf die Situation aufmerksam und rief uns an.

Gypsys Geschichte brach uns genauso das Herz, wie die Geschichte von Robbie, und natürlich konnte
auch Gypsy sofort zu uns kommen.

Wer weiß wo Gypsys Besitzer ihn sonst ausgestetzt hätte, oder was ihm noch eingefallen wäre......

Wir hoffen ebenfalls, dass Gypsy bald seine Familie findet die ihn genauso doll liebt, wie er seine Menschen lieben wird.

 

Melden Sie sich doch bitte bei uns, wenn Sie sich für Robbie oder Gypsy interessieren. Die Beiden haben so sehr ein schönes Zuhause verdient.

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.