Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Buddy 2 Zusatz 14Ein kleiner Bericht von Wiebke und Esther zu unserem Buddy:

Buddy fand Esther toll. Und Esther fand Buddy toll. Fast sofort, nachdem Buddy im Auslauf angekommen war, nahm er von sich aus Kontakt zu ihr auf und ließ sich ausgiebig streicheln. Auch danach kehrte er immer wieder zu ihr zurück, um weiter mit ihr zu schmusen. Dabei war er sehr freundlich und geduldig und ließ Esther bespielsweise auch an seinen Ohren herumspielen.

Buddy war nicht zu stürmisch, sondern schien sich auf die Bedürfnisse eines sechsjährigen Mädchens recht gut einstellen zu können. Insgesamt habe ich Buddy als sehr menschenbezogenen Hund erlebt, der sowohl die Zuwendung von Kindern als auch von Erwachsenen sehr genießt.

Der kinderliebe Buddy wartet schon seit fast 1 Jahr Zeit im Tierheim und wir wünschen uns sehr, dass er auch noch in den Genuß einer eigenen Familie, gerne mit Kindern, kommen darf.

Wenn Sie nähere Informationen zu Buddy haben möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

  • 2017-03-31_10-38-04_38
  • Buddy_2_Zusatz_01
  • Buddy_2_Zusatz_02
  • Buddy_2_Zusatz_04
  • Buddy_2_Zusatz_05
  • Buddy_2_Zusatz_06
  • Buddy_2_Zusatz_07
  • Buddy_2_Zusatz_10
  • Buddy_2_Zusatz_11
  • Buddy_2_Zusatz_13
  • Buddy_2_Zusatz_14
  • Buddy_2_Zusatz_15
  • Buddy_2_Zusatz_17
  • Buddy_2_Zusatz_18
  • Buddy_2_Zusatz_19
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.