Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

JonaUnser süßer kleiner Jona durfte am 08.03.2024 nach Deutschland fliegen und hat ein Körbchen in einer Pflegestelle bezogen. Nun macht er sich auf die Suche nach seinen Herzensmenschen.

Jona hat sich bei seinem Pflegefrauchen sofort wohlgefühlt und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Alltagsgeräusche im Haus, wie z.B. Fernseher oder Waschmaschine, interessieren ihn nicht. Er spielt gerne mit seinem Hundespielzeug und animiert auch seine Bezugsperson dazu, mit ihm zu spielen. Er ist stubenrein, bellt bisher nicht in der Wohnung und will immer beim Menschen sein. Kurze Zeit kann Jona schon allein zuhause bleiben, dies müsste im neuen Zuhause ggf. noch weiter ausgebaut werden.

Der junge Rüde ist ein sehr aufmerksames Kerlchen, der sich draußen alles sehr genau anschaut, alles erkundet und sehr neugierig ist. Er geht gerne spazieren und meistert auch längere Strecken sehr gut, danach liegt er ganz entspannt in seinem Körbchen und träumt von neuen Abenteürn.

Er liebt Hundebegegnungen, egal ob groß oder klein, alle werden liebevoll zum Spielen und Rennen aufgefordert. Jona integriert sich sehr leicht in jede Hundegruppe.

Verkehrsgeräusche findet Jona nicht schlimm und läuft ruhig an allem vorbei. Ob Roller, Fahrrad, Auto oder LKW, er läuft brav an der Leine neben seinem Menschen her. Mit Bus und Bahn fährt er wie ein Profi mit und nimmt den Trubel interessiert aber gelassen zur Kenntnis. Einzig kleine kreischende Kinder findet Jona nicht so gut, von älteren Kindern lässt er sich aber mit Vergnügen streicheln.

Sind Sie gern draußen, zu langen Spaziergängen und Entdeckungstouren, und Sie wünschen sich einen fröhlichen vierbeinigen Begleiter für alle Lebenslagen? Jona wär die perfekte Besetzung dafür, also melden Sie sich schnell bei uns, Jona möchte Sie gern kennenlernen!

 

 

  • Jona_PS_01
  • Jona_PS_02
  • Jona_PS_03
  • Jona_PS_04
  • Jona_PS_05
  • Jona_PS_06
  • Jona_PS_07
  • Jona_PS_08
  • Jona_PS_09
  • Jona_PS_10
  • Jona_PS_11
  • Jona_PS_12

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.