Hallo, hier meldet sich die Rona!
Herzliche Grüße aus meiner Pflegefamilie aus Mettmann!
Ich darf hier ganz, ganz viel Kennenlernen und möchte euch von meinem Abenteuerausflug erzählen. Ich war mit meiner Pflegefamilie in einem Tierpark und das war ganz schön aufregend für mich. Ich bin immer noch etwas ängstlich und vorsichtig Neuem gegenüber, aber wenn ich meine Pflegegeschwister dabei habe, geben sie mir ganz viel Sicherheit. Das klappt ganz toll!
Wir sind durch einen Park spaziert und es hat überall hat ganz toll gerochen. Ich habe ganz viele Tiere auf unserem Ausflug gesehen. Am sympathischsten fand ich die Ziegen, diese machten mir am wenigsten Angst. Wenn wir eine Pause gemacht haben, habe ich mich vor die Beine meiner Pflegeeltern gelegt und es sehr genossen, gekrault und bekuschelt zu werden.
Einen großartigen Jagdtrieb zeige ich bisher nicht. Meine Pflegemama sagt, dass ich eine gute Nase habe und Fährten gut suchen kann. Auch den Rückweg zu unserem Auto erkannte ich sofort.
Ich bin sehr gerne draußen aktiv unterwegs und mein Pflegepapa ist mit mir und meiner Pflegeschwester ein paar Schritte gejoggt. Er findet, dass ich das schon ganz toll mache. Aber ich soll erst einmal noch ein bisschen wachsen.
Wenn du gerne draußen unterwegs bist, gerne spazieren gehst und Spaß daran hast, mit mir ein paar Tricks zu lernen oder zum Hundesport gehen magst, dann passen wir gut zusammen.
Ich würde mich sehr über ein Geschwisterchen freuen, denn dann fühle ich mich wohler und sicherer. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und spiele gerne. Wenn du mich kennenlernen möchtest, darfst du mich gerne in Mettmann besuchen kommen. Ich freu mich auf Dich!
Viele liebe Grüße, Rona