Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Troodos Tierschutz Zypern Hund prof

Troodos sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Rona Bilder PS 5Unsere süße Rona hat einen unserer begehrten Pflegestellenplätze ergattert und durfte am 02.06.22 nach Deutschland fliegen. Nun macht sie sich von 40822 Mettmann aus auf die Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause.

Rona hat sich in ihrem Zuhause auf Zeit schon gut eingelebt und genießt das Leben mit ihren Pflegeeltern und deren zwei Hundemädels. Die Annehmlichkeiten eines Familienhunds, wie ein weiches Körbchen und Spielzeuge, hat sie schnell zu schätzen gelernt. Das Highlight bei den sommerlichen Temperaturen ist natürlich der eingezäunte Garten inklusive Wasserspaß.

Die junge Hündin ist noch etwas schüchtern, fasst aber mit jedem Tag mehr Vertrauen. Bei fremden Menschen hat sie anfangs noch Angst und ist sehr zurückhaltend, aber mit Geduld und Ruhe lässt sie sich ermutigen, neue Situationen zu meistern.
Wenn sie in Begleitung der anderen beiden Hunden beim Spaziergang auf andere Hunde und Menschen trifft, dann geben sie ihr Sicherheit. Das Laufen an der Leine kannte sie noch nicht, dafür klappt es schon recht gut. Sie ist klug und hatte den Dreh schnell raus.

 

Rona ist bereits auf einem guten Weg zur Stubenreinheit und schläft die Nächte durch. Im Auto ist sie eine angenehme Begleiterin, die die Fahrten mit den anderen Fellnasen zusammen entspannt zum Dösen nutzt.

Rona kann gern als Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten schon etwas älter und hundeerfahren sein.

Wenn Sie unser zuckersüßes Junghundmädel in ihrer Pflegestelle besuchen möchten, melden Sie sich gern bei uns!


  • Rona_Bilder_PS_12
  • Rona_Bilder_PS_2
  • Rona_Bilder_PS_4
  • Rona_Bilder_PS_5
  • Rona_Bilder_PS_6
  • Rona_Bilder_PS_7
  • Rona_Bilder_PS_8
  • Rona_Bilder_PS_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.853,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.