Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Betty und ihre Geschwister, liebevoll genannt die B-Bande, haben eine traurige Vergangenheit.  Sie lebten zusammen mit ihrer Mutter auf einem Feld in der Nähe von Nicosia. Als eine Tierschützerin erfuhr das alle Hunde dort vergiftet werden sollten, sammelte sie Betty, ihre Geschwister und die Mutter ein und brachte sie ins Tierheim. Betty und ihre Geschwister waren damals noch Welpen.

Die kleine Hundefamilie fand einen Platz im Tierheim, doch leider gab es damals noch kein "Trainerteam" und so sind die Welpen sehr ängstlich geblieben. Bisher konnte leider nur die Mutter vermittelt werden.

Inzwischen gibt es aber viele Helfer die sich im Tierheim auch mal intensiver mit den Hunden beschäftigen. Besonders unsere Andrea hat mit Betty große Fortschritte gemacht.

Heute schickt sie uns ein kleine Video über Betty im Training, das zeigt wie toll sich diese entwickelt hat.

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.