Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

BabyBoo profRasse: Pudel (Hündin)
Geburtsdatum: März 2013

Maße: SH 33 cm / H 43cm / L 60 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: Weiß
Gut zu Katzen: Unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: Unbekannt
vermittelt seit 16.04.2016

Baby Boo und eine weitere Hündin wurden von ihren Besitzern einfach bei der Nachbarin abgegeben, denn sie wollten sie nicht mehr haben und da die Nachbarin schon fünf Hunde hatte, fanden sie das dieses der beste Weg sei sie los zu werden.
Der Nachbarin taten die Beiden unendlich leid und sie tat ihr Bestes und kümmerte sich so gut wie möglich um die beiden Hunde.
Leider musste sie aber feststellen, dass sie das nicht leisten konnte und gab die Beiden schweren Herzens im Tierheim ab.
 
Baby Boo hat ein sehr freundliches Wesen, zeigt keine Ängste vor uns Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.
 
Baby Boo möchte gerne geimpft, gechipt und mit ihrem gültigen EU-Ausweis und Tracespapieren zu ihrer Familie fliegen.
 
Haben Sie sich in Baby Boo verliebt und möchten ihr ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC02042
  • DSC02043
  • DSC02045
  • DSC02046
  • DSC02048
  • DSC02051
  • DSC02052
  • DSC02053
  • DSC02054
  • DSC02056
  • DSC02059

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.