Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Pinscher aus dem Auslandstierschutz im griechischen Zypern.Rasse: Pinscher X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2015

Maße: SH 36 cm / H 45 cm / L 55 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz /braun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Charlie war seit Februar 2018 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit 30.03.2018 in 27404 Zeven in einer Pflegestelle und hat seit 18.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Update aus der Pflegestelle vom 04.05.2018:

Der kleine Charlie hat sich ganz schnell hier in 27404 Zeven eingelebt. Mit unseren Hunden hier hat er sich gleich gut verstanden. Unsere Katzen haben sich ihm auch schon vorgestellt, alles lief ohne Probleme.

Charlie ist von Anfang an stubenrein. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, sich auf meinem Schoß zusammen zu kringeln, sich durchkraulen zu lassen und dann zu schlafen.

Er hört auf seinen Namen und besonders wenn man ein Leckerli hat, kommt er gleich. Er liebt Leckerchen und Kaukochen! Er kennt schon einige Befehle wie "Komm", "Sitz", "Bleib", "Geh auf deinen Platz" und "Nein".

Bei fremden Menschen verhält er sich offen und freundlich. An der Leine geht er auch ganz gut. Gerne liest er die „Hundezeitung“ auf unseren Spazierwegen.

Charlie ist ein ganz liebenswerter kleiner Kerl, eher ruhig und gelassen. Mit Kindern kommt er prima klar, deshalb kann Charlie sehr gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Mit Charlie kann man eigentlich nichts falsch machen – ein kleiner, liebevoller Traumhund wartet hier bei uns auf Ihren Besuch!

  • Pinscher-Pflegestelle-Hund-2
  • Pinscher-Pflegestelle-Hund-3
  • Pinscher-Pflegestelle-Hund-4
  • Pinscher-Pflegestelle-Hund-5
  • Profil-Pinscher-Pflegestelle-Hund-1

Ursprünglicher Text aus Zypern: 

Charlie wurden im Garten einer Familie entsorgt, die bereits vier heimatlose Hunde und zehn heimatlose Katzen aufgenommen hat. Offensichtlich war dieses den Menschen, die ihn im Garten der Familie ausgesetzt haben, bekannt. Natürlich war Charlie nicht gechipt.

Nur einen fünften Hund können sie leider nicht mehr aufnehmen, ihr Limit ist erreicht. Doch darf Charlie erstmal, in der Hoffnung, dass er bald ein Zuhause findet, bei ihnen bleiben.

Charlie muss auch vorher ein Zuhause gehabt haben, denn er hat sich problemlos in die Familie eingefügt. Charlie zeigt sich dort als sehr lieber und verschmuster Hund. Er liebt die beiden kleinen Töchter der Famlie und versteht sich ebenfalls mit den Hunden und Katzen sehr gut. Er ist ein perfekter Familienhund. 

Nun hofft Charlie bald eine neue Familie zu finden, denn er möchte nicht ins Tierheim wechseln müssen.

Haben Sie sich in Chalie verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Charlie würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-67
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-68
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-69
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-71
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-72
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-73
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-74
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-75
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-80
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-81
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-83
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-84
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-86
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-87
  • Griechenland-Tierschutz-Hund-Pinscher-88
   
© Zypernpfoten in Not e.V.