Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

FentonProfilRasse: Jack Russell Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Oktober 2014

Maße: SH 31 cm / H 37 cm / L 47 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: weiß/schwarz/braun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit 13.06.2016

 

Update aus der Pflegestelle vom 24.05.2016:


13278086 1032222850190101 747925894 nHallo, mein Name ist Fenton. Ich bin jetzt seit dem 26.03.2016 hier in 68305 Mannheim in einer sogenannten Pflegefamilie. Das heisst ich darf hier vorübergehend wohnen bis ich endlich meine eigene Familie gefunden habe. Auf diese freue ich mich schon sehr. Für meine eigene Familie habe ich mir einen kleinen Wunschzettel geschrieben, dieser lautet: Ich suche eine aktive Familie mit etwas Hundeerfahrung. Ich renne und spiele total gerne. Ich kann gut alleine bleiben und bin eigentlich total pflegeleicht. Natürlich wäre ich gerne ein Einzelprinz, in meinem eigenen kleinen Verwöhn-Königreich, aber so schlecht sind Hundefreunde auch nicht und wenn ich sie riechen kann und wir uns langsam aneinander gewöhnen dürfen, dann mag ich die eigentlich auch gerne um mich haben. Ganz fremde sind nicht so mein Ding, da bin ich eher unsicher und schnappe diese auch mal weg. Katzen finde ich super zum Jagen, denen kann man so toll hinter her rennen. Aber sonst bin ich doch ein ganz süßer oder?
Wo bleibt denn nun meine Familie? 

 

Ursprünglicher Text aus dem Tierheim in Zypern

Fenton wurde in einem Wohngebiet ausgesetzt in dem sich auch eine Tierarztpraxis befindet. Die Praxismitarbeiter haben ihn einige Tage beobachtet, weil sie sich nicht sicher sein konnten ob er nicht doch zu einem Haushalt gehört, da leider auf Zypern viele Leute ihre Hunde ohne Aufsicht durch die Nachbarschaft laufen lassen.

Fenton gehörte aber zu keinem, das stellten die Mitarbeiter in dem Moment fest, als sie sahen, dass er Gift gefressen hatte. Jemand in dem Wohngebiet muss Gift ausgelegt haben. So hatte der kleine Fenton Glück im Unglück, der Tierarzt rettete sein Leben und brachte ihn, nachdem er sich erholt hatte, ins Tierheim.

Fenton ist ein fröhlicher und sehr freundlicher junger Mann. Er liebt uns Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Haben Sie sich in Fenton verliebt und möchten ihm ein liebevolles und sicheres Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC08875
  • DSC08876
  • DSC08877
  • DSC08878
  • DSC08881
  • DSC08883
  • DSC08884
  • DSC08885
  • DSC08886
  • DSC08889
  • DSC08890
  • DSC08892

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Fenton Stckbr page 001

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.