
Gechipt: ja
Farbe: beige/weiß
Anna war seit 01.04.2017 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 16.08.2017 ihre Familie in Deutschland gefunden.
Anna wurde am Aldiana Hotel gefunden. Eine Mitarbeiterin fing sie ein und brachte sie ins Julia Tierheim in Sicherheit. Leider war sie nicht gechipt und niemand kannte sie.
Anna ist unbekannten Menschen gegenüber etwas ängstlich und scheu, verliert dies aber sehr schnell und ist dann eine total liebe und anhängliche Hündin. Sie hat ein wunderschönes, kuscheliges und weiches Fell das zum streicheln einlädt.
Anna kennt die Leine und bewegt sich damit gut, was vermuten läßt, dass sie einmal ein Zuhause hatte. Sie hat sich problemlos in die Hundegruppe im Tierheim eingefügt und wartet dort nun darauf eine neue Familie zu finden, die sie liebt und bei der sie bleiben darf.
Möchten Sie unserer Anna ein liebevolles Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Nähere Informationen zur Rasse erhalten Sie hier.
Anna ist zur im Julia Tierheim auf Zypern untergebracht und würde gerne gechipt, geimpft, mit Ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten