Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tamara unvergessenGestern Abend mussten wir uns leider von unserer Tamara verabschieden.
Montag morgen ging es Tamara sehr schlecht, wir haben sie sofort in die Klinik gebracht.
Sie hatte starke Schmerzen und mochte nicht aufstehen, sie wurde sofort behandelt und der Bluttest ergab, dass ihre Nieren kurz vor dem Versagen standen.

Trotz aller Bemühungen, versagten ihre Nieren gestern und wir mussten die schwerste aller Entscheidungen treffen und sie schweren Herzens erlösen.

Liebe Tamara, Dir ging es sicher schon eine Weile nicht gut, und Du hast instinktiv alles versucht in Deiner Gruppe keine Schwäche zu zeigen, bis es Montag nicht mehr ging.
Es tut uns unendlich weh, dass wir Dir nicht mehr helfen konnten. Auch Du bist einer der vielen Jagdhunde gewesen, die kaum eine Chance hatten ein Zuhause zu finden. Du warst so eine liebe und aufmerksame, wunderschöne Hündin, die uns Menschen einfach nur geliebt hat.

Wir können nur hoffen, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast, so gut es halt geht, in einem Tierheim.

Liebe Tamara, wir werden Dich vermissen und nie vergessen.

Goodbye liebe Tamara, see you in a better life

   
© Zypernpfoten in Not e.V.