Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Liebe Zypernpfoten-Freunde,

unser großer Wunsch ist es, für JEDEN Hund im Tierheim ein eigenes schönes Zuhause zu finden. Auch oder gerade, für die Patenhunde. Am schönsten ist es sicherlich für einen Hund, wenn er direkt in sein endgültiges zu Hause ziehen darf. Glauben Sie mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung: Es lohnt sich so sehr einem älteren oder kranken Hund ein zu Hause zu schenken. Denn gerade diese Hunde haben die Fähigkeit uns Menschen unglaublich zu berühren.

Deshalb möchten wir, für die vermeintlich chancenlosen Hunde noch mehr tun, um sie bekannt zu machen.

Ihre/ eure Bereitschaft bei dem Patenhund Sotiris Aushänge aufzuhängen war so enorm groß, dass wir auf eine ähnliche Unterstützung für die anderen Hunde hoffen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam noch ganz viel für unsere Hunde erreichen können!!

Bitte helfen Sie mit!

Vielen lieben Dank für Ihre/ eure Hilfe!

Hier geht es zu den Steckbriefen unserer Patenhunde in deutschen Pflegestellen zum Ausdrucken:

+++ Derzeit stehen keine Steckbriefe zur Verfügung +++ 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.