Nina ist jetzt seit 4 Wochen bei uns. Vieles was am Anfang gar nicht ging, ist für sie jetzt das Normalste auf der Welt.
Früher ist sie panisch losgerannt, wenn sie ein Fahrrad gesehen hat, jetzt läuft sie super 9 km nebenher, als hätte sie noch nie was anderes getan. Motorräder, Traktoren, Autos alles kein Thema mehr. Spaziergänger sind in Ordnung solange sie nicht direkt auf Nina zulaufen und sie streicheln wollen. Wer möchte auch von jedem angefasst werden?
Inliner fahren geht noch nicht, werden wir aber sicher noch in Angriff nehmen. In der Wohnung ist sie einfach nur eine liebe und ruhige Maus. Sie würde sich am liebsten stundenlang den Bauch kraulen lassen. Kinder und pubertierende Jugendliche, Auto fahren, mal alleine bleiben, vor dem Bäcker warten-alles kein Problem mehr. An Wellensittichen in der Wohnung und den Hühnern und Enten am Hof zeigt sie kein Interesse. Der Katze von Freunden geht sie lieber aus dem Weg.
Anderen Hunden gegenüber, die sie nicht kennt, ist sie eher zurückhaltend. Nina liebt lange Spaziergänge davon kann sie gar nicht genug bekommen. Nun braucht Nina zu ihrem perfekten Leben bloß noch ihre eigene Familie. Also melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich vorstellen können unserer Nina ein eigenes Zuhause zu schenken.
Liebe Grüße von Nina und ihrem Pflegerudel