Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

ChoccoProfilRasse: Terrier/Pudel Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Juli 2012

Maße: SH 35 cm / H 46 cm / L 63 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja 
gechipt: ja 
Farbe: schwarz/grau/braun 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit: 25.06.2015 nach England

 

Chocco konnte von einer Tierschützerin von einer Familie geholt werden, die ihre Hunde in großen Vogelkäfigen gehalten hatte. Die Familie wurde von der Gemeinde in der sie lebt aufgefordert die Hunde abzuschaffen, und wollten sie in eine Tötungsstation geben. Durch den Einsatz der Tierschützerin blieb ihnen die Tötungsstation erspart.

Chocco war sehr, sehr eingeschüchtert und verängstigt als er gerettet wurde. Auch zeigte er die Neigung zum Angstschnappen. Glücklicherweise musste er nicht ins Tierheim wechseln, sondern für ihn konnte eine Pflegestelle gefunden werden.

Chocco hat schon große Fortschritte gemacht, er hat seine große Angst bereits ablegen können und hat keine Panik mehr wenn er uns Menschen sieht. Er lässt sich problemlos durchstreicheln, nur hektisch darf man noch nicht werden und unbekannte Situationen machen ihm noch Angst.

Chocco sucht nun sein Zuhause, welches ihm hilft seine Ängste weiter abzulegen und ihm die Sicherheit schenkt, dass er weitestgehend angstfrei durch sein weiteres Leben gehen kann.

Möchten Sie Chocco ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC07953
  • DSC07954
  • DSC07956
  • DSC07957
  • DSC07958
  • DSC07960
  • DSC07962
  • DSC07963
  • DSC07964
  • DSC07967

 

 

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Chocco stckbr Page1 3

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.570,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.