Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

SuzieProfilneu5Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: Mai 2012

Maße: SH 27 cm / H 38 cm / L 44 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 26.05.2015

 

Suzie konnte aus einer Tötung vorm Einschläfern gerettet werden und ist nun in einem Tierheim und hofft darauf ihre Familie finden zu können.

Suzie ist eine liebe und fröhliche Hündin, die uns Menschen liebt und sich auch gut mit anderen Hunden versteht.

Haben Sie sich in die kleine Maus verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Suzie noch auf Zypern:

  • DSC07522
  • DSC07523
  • DSC07526
  • DSC07529
  • DSC_0322
  • DSC_0334
  • DSC_0337

 

Update über Suzie aus ihrer Pflegestelle in Norderstedt:

Seit dem 06.05.15 lebe ich nun in einer Pflegestelle in Hamburg/Norderstedt und habe alle Herzen der Pflegefamilie sofort im Sturm erobert!

In der Pflegestelle wohne ich mit anderen Hunden und Kindern zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Mein Pflegefrauchen meint, dass ich einen eher ruhigen und besonders lieben Charakter habe.

Ich gehe gern in der Gruppe spazieren und benehme mich dabei sehr vorbildlich. "Bei Fuß gehen" klappt prima und ich kläffe auch niemanden an. ;-) Ich bin natürlich auch stubenrein und fahre gerne im Auto mit.

Ich kuschele leidenschaftlich gerne, mein Pflegefrauchen sagt , dass ich eine richtige Schmusemaus bin.

Haben Sie nicht noch einen kleinen Platz auf dem Sofa für mich frei? Sie können mich gern jeder Zeit besuchen kommen.

 

  • Susi2
  • Susi3
  • Susi4
  • Susi5
  • Susi6
  • Susi75

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Suzie Stckbr neu Page1 4

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.