Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Jagdhundmischling wurde auf Zypern ausgesetzt und sucht eine FamilieRasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2016

Maße: SH 47 cm / H 59 cm / L 66 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss / braun / schwarz
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Constantin war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 15.06.2018 in 56075 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 05.07.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Fotos vom 16.06.2018:

  • Constantin
  • Constantin_liegt_zuhause
  • Constantin_schaut
  • Constantin_unterwegs

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Constantin wurde vor der Tierklinik ausgesetzt. Er lief dort eine zeitlang herum und die Klinikmitarbeiter hofften, dass er ein Zuhause hat, doch leider hatte er keins. Das Tor öffnete sich und Constantin spazierte herein.

Wer ihn dort ausgesetzt hat und warum wissen wir leider nicht. Er wurde durchgecheckt und es stellte sich heraus, dass er gesund ist. Nun durfte Constantin ins Julia Tierheim umziehen. Er hat sich sofort problemlos in seine Hundegruppe eingefügt.

Constantin ist ein sehr fröhlicher und verschmuster junger Rüde, der wahrscheinlich noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht hat. Er ist ein sehr schlaues Kerlchen, denn er hat innerhalb von einigen Minuten gelernt, dass anspringen nicht zum Erfolg in Form von Aufmerksamkeit führt. Er hat sich bei seinen Hundefreunden blitzschnell abgeschaut was zu tun ist. Auch an den Geräten auf dem Trainingsplatz war er direkt interessiert und spazierte selbstverständlich auf der Treppe und dem Steg herum, als ob er noch nie etwas anderes getan hätte.

Haben Sie sich in Constantin verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Constantin würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seiem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_10
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_11
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_12
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_13
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_2
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_3
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_4
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_5
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_6
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_7
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_8
  • Constantin-Hund-Zypern-Ausgesetzt_9
   
© Zypernpfoten in Not e.V.