Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Pinscher Mischling im Tierheim auf Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Pincher X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2016

Maße: SH 30 cm / H 40 cm / L 56 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Marius war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 01.06.2018 in 68305 Mannheim in einer Pflegestelle und hat seit 18.06.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Marius lief auf dem Pannenstreifen auf der Autobahn, als er von einer Familie, die auf dem Heimweg war, gesehen wurde. Sie konnten gefahrlos stehen bleiben und als sie die Autotür öffneten, sprang er einfach ins Auto. Dass Marius trotz der vielen vorbeifahrenden Autos überlebt und hilfsbereite Menschen getroffen hat, ist ein kleines Wunder.

Die Familie hatte erst vor kurzem einen Labrador Mischlings Welpen von Nachbarn "adoptiert", die ihn als Letzten von seinem Wurf in einem Käfig gehalten haben. Leider hat die Familie mit ihren drei Kindern (10, 9 Jahre und 4 Monate) und dem Welpen ihre zeitlichen und räumlichen Möglichkeiten ausgelastet und hat ihren Tierarzt Dr. Lambros gebeten ihnen zu helfen.

Nachdem Marius kastriert wurde, ist er zu uns ins Tierheim übersiedelt. Dort fehlt ihm die Gesellschaft der Kinder und Menschen und das Sofa, auf dem er zusammengerollt schlafen durfte.

Marius zeigt sich im Tierheim als ein Hund, der sich zuerst alles genau anschaut. Er beobachtet die Menschen und die anderen Hunde und sucht sich dann jemanden zum Kuscheln aus. Wenn Aufgaben angeboten werden, dann macht er gerne mit.

Marius würde sich über eine aktive Familie freuen, die ihm Gelegenheit für Spaziergänge bieten möchte, bei denen er seine Umgebung erforschen kann. Vielleicht wäre für den flinken Marius auch Hundesport wie Agility interessant.

Haben Sie sich in Marius verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Marius würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_10
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_2
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_3
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_4
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_5
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_6
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_7
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_8
  • Marius-Hund-Zypern-Tierschutz_9
  • P1060769_MARIUS_small
  • P1060774_MARIUS_small
  • P1060775_MARIUS_small

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.