Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tanner Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2015

Maße: SH 38 cm / H 49 cm / L 54 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Tanner war seit 14.11.2017 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 10.01.2018 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 05.02.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Update aus der Pflegestelle vom 11.01.2018:

Tanner wird von uns nochmals einem Augenspezialisten vorgestellt.
Sobald wir Näheres wissen, stellen wir ein Update hier ein.

Update vom 20.12.2017:

Da uns eine Trübung in Tanners linken Auge auffiel, haben wir ihn vom Tierarzt untersuchen lassen. Die Untersuchung ergab, dass er auf dem linken Auge leider blind ist. Wir können nur vermuten, dass die Blindheit ein Ergebnis einer früheren Verletzung ist. Die genau Ursache ist uns leider nicht bekannt. Das Auge verursacht ihm keine Schmerzen oder Probleme und Tanner stört es auch nicht. Da das Auge nicht entzündet ist oder andere Probleme bereitet, kann es gut sein, dass er schon lange auf diesem Auge nichts mehr sieht und für Tanner dieser Zustand schon total normal ist.

Wir wünschen uns für Tanner eine liebevolle Familie, die ihn trotz seines Handycaps ein eigenes Körbchen und ganz viel Liebe schenken möchte.

Ursprünglicher Text:

Tanner konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Er wurde in einem Dorf aufgegriffen und keiner suchte nach ihm, vermutlich wurde er ausgesetzt.

Tanner hat ein sehr lieben und freundlichen Charakter, zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Da er so ein offenener und lieber Hund ist, gehen wir davon aus, dass er mal ein Zuhause hatte. Warum er ausgesetzt wurde, ist uns ein Rätsel. An Tanner kann es nicht gelegen haben.

Haben Sie sich in Tanner verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Tanner würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Tanner-203
  • Tanner-204
  • Tanner-207
  • Tanner-208
  • Tanner-209
  • Tanner-210
  • Tanner-211
  • Tanner-214
  • Tanner-215
  • Tanner-216
   
© Zypernpfoten in Not e.V.