Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Terry2 Tierschutz Hund Zypern vermitteltRasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2011

Maße: SH 31 cm/ H 43 cm / L 56 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Terry2
war seit 01.08.2017 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 19.12.2017 in 21272 Egestorf in einer Pflegestelle und hat seit 31.01.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.
 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Neue Fotos aus Zypern vom 16.10.2017:

  • DSC09835
  • DSC09836
  • DSC09838
  • DSC09842
  • DSC09843
  • DSC09844
  • DSC09845
 

Der kleine Terry2 konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Er hatte keinen Microchip, daher konnten seine Besitzer nicht ermittelt werden, vermutlich war er von diesen eh nicht mehr gewollt. Terry2 war in keinem allzu gutem Zustand, als er ins Tierheim wechselte.

Er war nicht dreckig oder voller Zecken, einfach nur sehr dünn, auch hatte er lange Krallen.

Es machte auf uns den Eindruck, dass er sein Leben bisher in einem Zwinger – auf jeden Fall ohne Spaziergänge – mit nicht all zu viel und schlechtem Futter verbracht hatte.
Seine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand, zwei mussten ihm sogar gezogen werden.

Inzwischen hat sich Terry2 gut erholt und ist ein liebes kleines Kerlchen. Er zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden.

Haben Sie sich in Terry2 verliebt, und möchten ihn die schlechte Zeit seines Lebens, die er bis jetzt hatte vergessen lassen, indem sie ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Terry2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu ihnen fliegen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten

  • DSC09080
  • DSC09081
  • DSC09082
  • DSC09084
  • DSC09085
  • DSC09086
  • DSC09088

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.