Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Der Mischlingshund Capper aus Zypern sucht ein Zuhause und kommt aus dem Tierheim.Rasse: Terrier (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2015

Maße: SH 34 cm / H 43 cm / L 52 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss/braun/grau
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Capper war seit 22.08.2017 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 02.11.2017 in 68305 Mannheim in einer Pflegestelle und hat seit 12.02.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Update aus der Pflegestelle vom 22.01.2018:

Capper ist nun schon seit November bei uns in 68305 Mannheim in der Pflegestelle, er ist ein liebenswerter kleiner Kerl. Er liebt Menschen und Kinder und alle Hunde ob groß oder klein. Capper spielt und tobt sehr gerne und liebt Bewegung und Action.

Capper ist ein idealer Zweithund und er würde sich über einen Kumpel im neuen Zuhause zum schmusen und toben sehr freuen.

Alleine bleibt Capper immer noch nicht sehr gerne. Er leidet unter der Trennung und zerbeisst dann Socken, Kissen oder sonstiges was er findet. Eine Familie mit viel Zeit ist für ihn das Richtige.

Capper wird bestimmt auch noch lernen können mal alleine zu bleiben, das bedarf aber noch einiges an Training.

Capper ist ein fröhlicher und zutraulicher Hund und auch sensibel. Wenn man schimpft verkriecht er sich oder legt sich geduckt auf den Bauch. Das macht Capper auch wenn ich etwas suche und dabei etwas fluche. Er sucht ein Zuhause, dass ihm mit liebevoller Konsequenz unterstützt und anleitet.

  • capper_5a6472d204606
  • img_20171225_095833_5a6472d207ef8
  • img_20171225_095939_2_5a6472d209bd1
  • img_20180121_094840_5a6472d20750d

Update aus der Pflegestelle vom 19.11.2017:

Capper befindet sich seit dem 02.11.2017 in 68305 Mannheim in seiner Pflegestelle und ist ein lieber, anhänglicher, zutraulicher und verschmuster kleiner Schatz. Capper ist wachsam und abrufbar und liebt es mit anderen Hunden zu spielen auch mit Menschen tobt er gerne durch die Gegend. Teilweise ist Capper noch ein wenig welpenhaft, er nagt Schuhe, Besen oder Kissen an. Capper würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen verbringen. Überall möchte er dabei sein. Auto fahren und spazieren gehen sind seine Leidenschaft. Capper hat den Unterschied zwischen Garten und Haus noch nicht ganz verstanden, daher passier ab und und an noch das ein oder andere kleine Missgeschick, aber wenn Herrchen oder Frauchen aufpassen, sollte das bald der Vergangenheit angehören. Ansonsten ist Capper nur lieb und freundlich. Er hat keinen starken Jagdtrieb und läuft entweder hinterher oder vorweg und schaut immer, ob man noch da ist.

Wenn Sie sich vorstellen können dem kleinen Capper eine eigene Familie zu schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Capper wurde in einem Dorf bei Limassol gefunden. Leider war er nicht gechipt und es wurde nicht nach ihm gesucht. Auch war er recht dreckig als er gefunden wurde, da er wohl schon eine Weile unterwegs war.

Cappers Verhalten lässt darauf schliessen, dass er wohl schon mal ein Zuhause hatte. Er zeigt uns Menschen gegenüber keine Ängste, ganz im Gegenteil, er sucht unsere Nähe. Liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden.

Capper hat einen sehr lieben und freundlichen Charakter. Auch versteht er sich gut mit anderen Hunden.

Capper hofft nun sehr eine neue Familie zu finden, die ihn liebt und nie wieder gehen lässt.

Haben Sie sich in Capper verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Capper würde gerne kastriert, geimpft, gechippt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Capper_1
  • Capper_10
  • Capper_11
  • Capper_12
  • Capper_2
  • Capper_3
  • Capper_4
  • Capper_5
  • Capper_6
  • Capper_7
  • Capper_8
  • Capper_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.