Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kara2 prof neuRasse: Terrier (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2014

Maße: SH 34 cm/ H 42 cm / L 53 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: Schwarz/Braun/Beige
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Kara
war seit 07.07.2017 im Kellia Tierheim auf Zypern, war seit 24.08.2017 in 25436 Uetersen in einer Pflegestelle und hat seit 11.09.2017 ihre Familie in Deutschland gefunden.
 

Update aus der Pflegestelle vom 04.09.2017: 

Kara2 ist jetzt gut eine Woche bei uns in 25436 Uetersen in der Pflegestelle, es kommt uns vor, als würde sie schon immer zu unserer Familie gehören. Sie passt sich sofort bei allem an. Kara2 ist eine tolle kleine Hündin, total unkompliziert und lustig.
Sie würde gut in eine Familie mit Kindern passen, und ist auch für Anfänger geeignet. Sie braucht nur ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Kara ist stubenrein, kann Treppen laufen, fährt sehr gerne Auto und kann auch für einige Zeit alleine bleiben. Sie möchte aber sehr viel laufen und mit anderen Hunden toben. Über den Besuch einer Hundeschule würde sie sich freuen. Sie liegt sehr gerne auf dem Schoß und rollt sich zusammen wie eine Katze. Ihre Menschen sind für sie das Wichtigste!

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Prof_neu

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Kara und ihr Bruder Terry wurden von ihrer Besitzerin im Tierheim abgegeben. Sie hätte keine Zeit mehr für die Geschwister und daher müssten sie jetzt die Familie verlassen.

Warum sich Menschen Tiere anschaffen um sie dann wenn es irgendwie nicht mehr passt abzugeben, anstelle eine Lösung zu finden um sie weiter in der Familie behalten zu können, wird uns immer ein Rätsel bleiben. Wir können hier nur froh sein, dass sie nicht einfach ausgesetzt wurden. 

Kara hat ihren Umzug ins Tierheim noch nicht ganz verkraftet, geht man an ihrem Zwinger vorbei oder sie sieht Menschen, jiffelt und quietscht sie und fleht um Aufmerksamkeit.

Kara ist eine liebe und anhängliche kleine Hündin. Sie zeigt keine Scheu vor uns Menschen ist stubenrein und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Haben Sie sich in Kara verliebt und möchten ihr eine liebevolle neue Familie schenken, die sie nie wieder los lässt, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kara würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC08641
  • DSC08642
  • DSC08644
  • DSC08646
  • DSC08647
  • DSC08649
  • DSC08651
  • DSC08652
  • DSC08653

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.138,72 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.