Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Liebes Team von Zypernpfoten-in-Not,

Mina ist nun schon seit März 2022 bei uns. Wir haben uns regelrecht gesucht und zum Glück auch gefunden! Mittlerweile sind wir ein unschlagbares Team.
Dieses zauberhafte Wesen ist in der gesamten Nachbarschaft und auf der Hundewiese bekannt und beliebt, weil sie so lieb, lustig und verspielt ist.
Für uns alle ist sie jeden Tag eine Bereicherung.
Mein Mann und ich sind im August mit Mina erst nach Österreich und dann weiter nach Italien gefahren. Es hatte alles ohne Probleme geklappt, auch hier waren wir drei ein unschlagbares Team!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre mit Mina!!!
Und danken Euch von Herzen!!!♥️

Eure Mina, Jörg und Sabine aus Hamburg

 

Teja 02

   
© Zypernpfoten in Not e.V.