Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

VinoUnser Vino ist leider zurück in der Vermittlung und startet von 24558 Henstedt-Ulzburg aus die neue Suche nach dem Für-Immer-Zuhause.

Vino war an ein Paar vermittelt und die ersten Wochen lief auch alle prima. Dann ist das Frauchen schwanger geworden, die Bedenken wurden zu groß und Vinos Welt brach zusammen, weil er plötzlich sein neues Zuhause wieder verlor. Zu seinem Glück ist er bei einer lieben Pflegestelle untergekommen, die ihm in den ersten Tagen der großen Unsicherheit Halt gegeben und den fröhlichen Mischlingsrüden wieder zum Vorschein gebracht hat.

Der kleine Rüde, Schulterhöhe 36 cm, ist ein freundlicher und aktiver Charakterkopf, der die passenden Menschen sucht, die ihn mit Durchsetzungsvermögen, liebevoller Konsequenz und einer Prise Humor zu nehmen wissen.

Vino ist stubenrein, beherrscht einige Grundkommandos und ist Menschen gegenüber freundlich. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie, aber mit ihm bekannten Hunden und natürlich seinen Kumpels spielt er begeistert und ausgelassen. Im Auto ist Vino ein entspannter Passagier. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Manchmal gehen die Pferde mit ihm durch und es ist dann an seinen Menschen, ihn wieder einzufangen, freundlich zu begrenzen und zur Ruhe zu zwingen. Das nimmt Vino in solchen Situationen dankend an und fährt gut wieder runter. Häufig kommt er auch schon von selbst gut zur Ruhe.

Vino hat übrigens auch eine sehr anhängliche und kuschelbedürftige Seite, so dass seine neuen Menschen mit ihm ein abwechslungsreiches und stimmiges Gesamtpaket adoptieren.

Sind Sie gerne draußen unterwegs und haben Lust auf einen lernwilligen Rüden mit liebenswerten Ecken und Kanten? Spitzenmäßig, dann könnten Sie der Volltreffer für unseren Vino sein! Melden Sie sich noch heute bei uns, denn Vino kann Ihren Besuch kaum erwarten!

 

 

  • Vino_UpdatePS_01
  • Vino_UpdatePS_02
  • Vino_UpdatePS_03
  • Vino_UpdatePS_04
  • Vino_UpdatePS_05
  • Vino_UpdatePS_06
  • Vino_UpdatePS_07
  • Vino_UpdatePS_08
  • Vino_UpdatePS_09
  • Vino_UpdatePS_10
  • Vino_UpdatePS_11
  • Vino_UpdatePS_12
  • Vino_UpdatePS_13
  • Vino_UpdatePS_14
  • Vino_UpdatePS_15

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.