Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bildschirmfoto 2017 11 16 um 12.52.31Cabana wurde an eine Familie hier in Zypern vermittelt. Sie haben von uns über Dr. Lambros erfahren, der auch ihr "Tierarzt ihres Vertrauens" ist.

Vor einiger Zeit mussten sie ihre Windhund Mischlingsdame, die Cabana äusserlich sehr ähnlich sieht, einschläfern lassen. Als sie erfuhren, dass es bei uns eine "Doppelgängerin" gibt, kamen sie uns besuchen. Cabana hat mit dem Ehemann sehr schnell Kontakt aufgenommen. Vielleicht hat sie gespürt, dass die Familie sich noch nicht ganz sicher war, ob die Zeit für einen dritten Hund wieder reif war. So wich sie dem Mann kaum von der Seite und warf ihm immer im richtigen Moment – nämlich dann, wenn er herschaute – einen "schmachtenden" Blick zu.

Lange Geschichte kurz gemacht, sie hatten sich schon beim ersten Treffen in sie verliebt und mit der "Empfehlung" von Dr. Lambros stand dann einer Adoption nichts mehr im Wege.

Sierra, die 5-jährige Labrador Dame ist der ruhende Pol in der Hunde-Familie. Sie wirft vielleicht mal einen Blick in Richtung der beiden jungen Damen, aber geht sonst ihre eigenen Wege. Cabana orientiert sich sehr an Astra, der etwas älteren Jagdhund-Mischlingsdame. Da wo Astra hinläuft, da ist auch Cabana hinterher. Was Cabana allerdings besser als Astra kann, ist der Rückruf. Falls sie die Stimme des Mannes noch hören kann, dreht sie um und kommt zurück. Manchmal ist sie aber auch zu schnell außer Hörweite, wie man auf dem Video-Clip sehen kann.

Noch etwas hat Cabana schneller gelernt, als Astra. Sie geht durch die Hunde-Klappe. Eine Herausforderung, die Astra bis jetzt noch nicht gemeistert hat. Allerdings hat die Familie berichtet, dass seitdem Cabana durch die Hunde-Tür geht, Astra mehr und mehr daran interessiert ist. So scheinen sich die Beiden gegenseitig zu inspirieren.

Cabana hat ihr zu Hause und ihre Menschen und Hunde Familie gefunden.

Alles Gute, Cabana.

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.